Suche Leute die einen Arbeitskreis gründen wollen !

Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreise, Events u. -Organisationen, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.
Antworten
shogun77
Beiträge: 2
Registriert: 03.03.2011, 16:03

Suche Leute die einen Arbeitskreis gründen wollen !

Beitrag von shogun77 »

Bin interessiert Mitglied zu werden, in einem Arbeitskreis in Sachsen-Anhalt. Ich komme direkt aus Magdeburg, deshalb wäre es schön wenn Ihr mir sagen könntet wo man sich melden müßte.


Wäre euch dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet.


Viele Grüße :)

Torsten Kelterborn.
Eva Warthemann
Beiträge: 3572
Registriert: 11.01.2004, 18:10
Wohnort: Kleinstadt in Sachsen/Anhalt

Re: Suche Leute die einen Arbeitskreis gründen wollen !

Beitrag von Eva Warthemann »

Hallo Thorsten!
Schade, das Du so weit weg wohnst. Ich suche ja auch schon seit Jahren Mitstreiter für einen Arbeitskreis.
Ich wohne im Länderdreieck Sachsen, Sachsen Anhalt und Brandenburg, ca. 30 Km von Lutherstadt Wittenberg entfernt.
Liebe Grüße Eva Warthemann
An Mitgift ist noch keiner gestorben
Mitglied im BCD
jonny kontroletty
Beiträge: 77
Registriert: 08.03.2009, 19:45
Wohnort: Magdeburg

Re: Suche Leute die einen Arbeitskreis gründen wollen !

Beitrag von jonny kontroletty »

Hallo Torsten,

hatte dich schon per PN angeschrieben, kam jedoch noch nichts zurück...
-> neue Nachrichten findest du oben links, unter der Forenübersicht, rechts neben dem pers. Bereich. Oder einfach hier klicken

Falls es nicht klappt, dann einfach hier posten...

Ich komme ebenfalls aus Magdeburg und suche immer Leute mit dem gleichen Hobby.
Meld dich einfach mal...
Bonsai S-A
Beiträge: 3
Registriert: 13.09.2014, 19:15

Re: Suche Leute die einen Arbeitskreis gründen wollen !

Beitrag von Bonsai S-A »

Halli hallo,

ist denn euer Thread noch aktuell? Ich wohne südlich von Magdeburg, wäre denn noch das Interesse an einem AK da??

LG
Benutzeravatar
Josef Knieke
BFF-Autor
Beiträge: 2284
Registriert: 25.08.2010, 21:19
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Suche Leute die einen Arbeitskreis gründen wollen !

Beitrag von Josef Knieke »

Es gibt doch einen bei euch???.... :shock:


AK Bonsai-Freunde Magdeburg
Alfred Hart
Goethestraße 9
39108 Magdeburg
http://www.bonsai-arbeitskreis-hildesheim.de/
AK-Treffen jeden 2. Samstag im Monat
Bonsai S-A
Beiträge: 3
Registriert: 13.09.2014, 19:15

Re: Suche Leute die einen Arbeitskreis gründen wollen !

Beitrag von Bonsai S-A »

jau den habe ich inzwischen auch gefunden - danke für den hinweis!
Bonsai S-A
Beiträge: 3
Registriert: 13.09.2014, 19:15

Re: Suche Leute die einen Arbeitskreis gründen wollen !

Beitrag von Bonsai S-A »

Dieser Arbeitskreis existiert nicht mehr (was ich so in Erfahrung bringen konnte!). Wer also Lust hat sich im Harzer Raum/ Magdeburger Raum zu vernetzen, kann sich gerne melden!!
martin-easy-isensee
Beiträge: 2
Registriert: 30.11.2015, 13:28

Re: Suche Leute die einen Arbeitskreis gründen wollen !

Beitrag von martin-easy-isensee »

Hallo,

ich komme aus Halberstadt. Wenn es einen Arbeitskreis im Umkreis von Magdeburg und Harz geben sollte, würde ich gern davon erfahren.

MfG Martin
Benutzeravatar
torstenk
Beiträge: 151
Registriert: 14.02.2005, 16:03
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Suche Leute die einen Arbeitskreis gründen wollen !

Beitrag von torstenk »

Hallo zusammen,

es gibt seit vergangenem Sonntag wieder einen Arbeitskreis in Sachsen-Anhalt, genauer Magdeburg! *dance*

Nähere Informationen zu uns, Aktivitäten und Terminen findet Ihr auf unserer Homepage sowie auf Facebook:

http://www.bonsai-magdeburg.tk
http://bonsaiarbeitskreis.wordpress.com
http://www.facebook.com/bonsai.magdeburg

Wir freuen uns auf euren Besuch! :lol:
Antworten