Bonsaihändler Göppingen

Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreise, Events u. -Organisationen, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.
Antworten
doodoo
Beiträge: 141
Registriert: 21.04.2013, 15:22
Wohnort: Kreis Göppingen

Bonsaihändler Göppingen

Beitrag von doodoo »

Wo gibt es Bonsaihändler im Raum Göppingen zwischen Stuttgart und Ulm?
Das Bonsai Zentrum Armbruster in Mössingen kenne ich schon.

Gibt es noch einige Händler? :lol:
Grüße Andreas *wink*
Benutzeravatar
Markus B.
Beiträge: 262
Registriert: 24.01.2011, 11:43
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Bonsaihändler Göppingen

Beitrag von Markus B. »

im umkreis find ich gibt es außer dem armbruster und den gartencentern eher nicht so viel. Ulm hat glaub ich noch was jedoch war ich noch nicht dort. ich bestell immer bei der bonsaischule enger .. hatte ich noch nie probleme auch nicht mit bäumen die kommen schnell und sehn genau so aus wie man se bestellt hat. Preis leistung ist meiner meinung nach n großes + bei denen.

haste schon von der ausstellung gehört im chinagarten in stuttgart am 8. und 9. Juni ? ist vom arbeitskreis ludwigsburg..
doodoo
Beiträge: 141
Registriert: 21.04.2013, 15:22
Wohnort: Kreis Göppingen

Re: Bonsaihändler Göppingen

Beitrag von doodoo »

Markus B. hat geschrieben:im umkreis find ich gibt es außer dem armbruster und den gartencentern eher nicht so viel. Ulm hat glaub ich noch was jedoch war ich noch nicht dort. ich bestell immer bei der bonsaischule enger .. hatte ich noch nie probleme auch nicht mit bäumen die kommen schnell und sehn genau so aus wie man se bestellt hat. Preis leistung ist meiner meinung nach n großes + bei denen.

haste schon von der ausstellung gehört im chinagarten in stuttgart am 8. und 9. Juni ? ist vom arbeitskreis ludwigsburg..
Ok danke für die Info.
Nein von der Ausstellung im Chinagarten habe ich noch nichts gehört, da werde ich wohl hingehen. *daumen_new*
Grüße Andreas *wink*
Benutzeravatar
Markus B.
Beiträge: 262
Registriert: 24.01.2011, 11:43
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Bonsaihändler Göppingen

Beitrag von Markus B. »

:) schön .. wird sich lohnen http://bonsai-fachforum.de/viewtopic.php?f=5&t=35453 mehr infos hier :)
Dhunger
Beiträge: 95
Registriert: 31.12.2006, 18:14
Wohnort: Aichtal

Re: Bonsaihändler Göppingen

Beitrag von Dhunger »

Hallo,

Weiß zwar nicht ob es noch was bringt für dich, aber du kannst auch mal bei
Helmut Brenner in Aichtal-Neuenhaus (Kreis Esslingen) vorbei schauen!
Am besten vorher kurz anrufen.

lg :)
David
Christian G.
Beiträge: 4
Registriert: 17.07.2014, 12:46
Wohnort: Ostfildern

Re: Bonsaihändler Göppingen

Beitrag von Christian G. »

Hey Leute,
gibts denn eine empfehlenswerte Baumschule hier in der Umgebung? Die ganzen Gartencenter kenne ich. Meint ihr man findet da evtl was Bonsaitaugliches?
VG Christian
Antworten