Ausstellung Tirol Bilder

Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreise, Events u. -Organisationen, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.
Sanne
Freundeskreis
Beiträge: 7435
Registriert: 01.02.2009, 19:09
Wohnort: Norddeutschland

Re: Ausstellung Tirol Bilder

Beitrag von Sanne »

Hallo Stefan,

danke für die vielen schönen Bilder. Dickes Lob an Euch allen Beteiligten aus Tirol/Österreich für diese Ausstellung. Auch die Präsentationen der schönen Bäume mit den Beistellern finde ich klasse. *daumen_new*

Schöne Grüße, Sanne
Was wären wir ohne den Trost der Bäume…
(Zitat von Gisela V.)
Benutzeravatar
bonsaimike
Beiträge: 548
Registriert: 04.11.2007, 15:20
Wohnort: Tirol / Austria
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung Tirol Bilder

Beitrag von bonsaimike »

Es war einfach eine sehr gelungen Ausstellung. Freu mich schon auf die nächste :-D
MFG Mike
Dateianhänge
bonsai-club-tirol-Ausstellung-2014-Frühjahr-2.jpg
bonsai-club-tirol-Ausstellung-2014-2.jpg
bonsai-club-tirol-Ausstellung-2014-Frühjahr-89.jpg
bonsai-club-tirol-Ausstellung-2014-Frühjahr-21.jpg
bonsai-club-tirol-Ausstellung-2014-Frühjahr-49.jpg
Benutzeravatar
Herbert A
Freundeskreis
Beiträge: 2389
Registriert: 07.01.2004, 10:00
Wohnort: SalzburgerLand
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung Tirol Bilder

Beitrag von Herbert A »

Servus an alle

ich hab da noch ein paar Schnappschüsse.
Ein schönes Lichtspiel mit Sonne und dem Lärchenwald und Felspflanzung von Reinhold Altstätter
Lärchenwald - Reinhold Altstätter.jpg
Felsenpflanzung - Reinhold Altstätter.jpg
Eine Demonstration über das Töpfern von Josef Mairhofer. Wenn ihr jemals die Chance habt Josef bei seinem Vortrag zu erleben, dann müsst ihr euch das unbedingt anhören. Witz, Charme und Humor vom Feinsten. Einen derart kurzweiligen Vortrag wir man selten zu hören bekommen.
Josef Mairhofer Töpfervortrag
Josef Mairhofer Töpfervortrag
044.jpg
Josef zog die Zuhörer in seinen Bann.

Hier Lili Gut vom Schweizer Bonsaimagazin und der Präsident der Austrian Bonsai Association Detlef Mostler.
Lili Gut
Lili Gut
Detlef Mostler
Detlef Mostler
Zum Schluss ein kleines Rätsel.

Das ist Ajuki. Wie heisst das Herrl dazu??
Ajuki
Ajuki
ciao
Herbert
Das BFF ist mein persönliches Bonsaitagebuch. Vielen Dank dass ihr das seit vielen Jahren ermöglicht.

Info: www.bonsaisalzburg.net
level320
Beiträge: 752
Registriert: 27.03.2009, 20:31
Wohnort: Tirol / Austria

Re: Ausstellung Tirol Bilder

Beitrag von level320 »

Es war eine rundum gelungene und schöne Ausstellung...... schade das ein WE so schnell verfliegt.
Ich freue mich auch schon auf die nächste.....

lg
ladi
Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 1696
Registriert: 07.01.2004, 13:34
Wohnort: Österreich, Tirol südl. von Innsbruck

Re: Ausstellung Tirol Bilder

Beitrag von Stefan K. »

Herbert A hat geschrieben: Das ist Ajuki. Wie heisst das Herrl dazu??
066.jpg
Ich weisse esdarf ich?
Ich hab Spass !
grüsse aus tirol stefan
Benutzeravatar
Herbert A
Freundeskreis
Beiträge: 2389
Registriert: 07.01.2004, 10:00
Wohnort: SalzburgerLand
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung Tirol Bilder

Beitrag von Herbert A »

Stefan - jeder darf ....


nur Du als absoluter Insider nicht :-)

lg
Herbert
Das BFF ist mein persönliches Bonsaitagebuch. Vielen Dank dass ihr das seit vielen Jahren ermöglicht.

Info: www.bonsaisalzburg.net
Benutzeravatar
Georg
Beiträge: 5082
Registriert: 11.01.2004, 14:40
Wohnort: Kurpfalz-Gott erhalt´s

Re: Ausstellung Tirol Bilder

Beitrag von Georg »

Stefan?
Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben geben, daß Du es sagen darfst(Voltaire)
Benutzeravatar
Thorsten1504
Beiträge: 2080
Registriert: 12.02.2014, 21:20
Wohnort: Münster /NRW

Re: Ausstellung Tirol Bilder

Beitrag von Thorsten1504 »

Sehr schöne Ausstellung, mit sehr schönen Bäumen!!! *daumen_new*

Und wenn ich das Bild mit den schneebedeckten Bergen sehe, möchte ich mich am liebsten direkt ins Auto setzen und zu Euch fahren um mich aufs Brett zu stellen.

DEM LAND TIROL DIE TREUE!!! *daumen_new*

Gruß

Thorsten *wink*
Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 1696
Registriert: 07.01.2004, 13:34
Wohnort: Österreich, Tirol südl. von Innsbruck

Re: Ausstellung Tirol Bilder

Beitrag von Stefan K. »

2 hab ich noch
Es gab auch noch ein paar Meter Suiseki, leider war bei meiner Kamera der Akku leer.

Wenn irgendjemand die Steine fotografiert hat würde ich mich freuen wenn ich die Bilder bekommen könnte
Dateianhänge
Hainbuche_Stiegenhaus_kl.jpg
Hainbuche_Stiegenhaus_kl.jpg (193.6 KiB) 1601 mal betrachtet
20140518-IMG_8615-HDR(3)_Natural_kl.jpg
20140518-IMG_8615-HDR(3)_Natural_kl.jpg (173.48 KiB) 1601 mal betrachtet
Ich hab Spass !
grüsse aus tirol stefan
Benutzeravatar
fritze
Beiträge: 1469
Registriert: 19.08.2010, 22:13
Wohnort: bei karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung Tirol Bilder

Beitrag von fritze »

danke an alle für die bilder. wenn ich durch das fenster schau, bekomm ich dieses kribbeln. Vorletztes bild!
liebe grüße
christian

Instagram: krachkunst_der_fritz
Antworten