BCD-Ausstellung - Zimmer übrig

Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreise, Events u. -Organisationen, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.
Antworten
Benutzeravatar
Aliena
Beiträge: 1058
Registriert: 24.01.2006, 08:48
Wohnort: Grevenbroich

BCD-Ausstellung - Zimmer übrig

Beitrag von Aliena »

Hallo zusammen,

leider kann ich an dem Wochenende 17. bis 19.10. nicht nach Mannheim fahren, habe aber schon ein Zimmer gebucht und bezahlt. Natürlich kann es nicht mehr kostenfrei storniert werden und jetzt habe ich ein Nichtraucher-Einzelzimmer mit Frühstück im Augusta-Hotel abzugeben. Zwei Übernachtungen.
Hat jemand Interesse? Bitte über PN melden.

Viele Grüße,
Aliena
Benutzeravatar
Aliena
Beiträge: 1058
Registriert: 24.01.2006, 08:48
Wohnort: Grevenbroich

Re: BCD-Ausstellung - Zimmer übrig

Beitrag von Aliena »

Ok, ich behalte es dann eben doch.
Mal gucken, was ich damit mache.
Antworten