Noelanders 2015

Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreise, Events u. -Organisationen, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.
Antworten
Benutzeravatar
Efunke
Beiträge: 389
Registriert: 04.10.2005, 22:01
Wohnort: Dortmund

Re: Noelanders 2015

Beitrag von Efunke »

Ja Heike ich hab mir dann eine dicke Styrax Japonica gegönnt :-D
Bild zeig ich demnächst.

Lg Erik
Bäume sind die Bemühungen der Erde mit dem Himmel zu sprechen
Benutzeravatar
Odoridori
Beiträge: 3798
Registriert: 04.12.2011, 15:46
Wohnort: Südhessen

Re: Noelanders 2015

Beitrag von Odoridori »

"Heike_vG" Das habe ich natürlich nicht geahnt! Aber ich freue mich schon, dass ich ihn habe.
und ich hatte Ihn schon Freitags bei Harald in der Hand *z*

er ist aber nicht mehr in der Größenklasse die ich suche :?

Schöner Apfelbonsai, sehr guter Kauf Heike *daumen_new* *daumen_new* *daumen_new*
Übrigens... tolle Ausbeute! Holger, die Premna hätte ich mir gerne vor Ort angeschaut. Gratuliere!
Sandra es kommen nochmal bessere Bilder von dem Premna.

Viele Grüße
Holger
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
Paul Claudel
Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 24312
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: Noelanders 2015

Beitrag von Heike_vG »

Efunke hat geschrieben:Ja Heike ich hab mir dann eine dicke Styrax Japonica gegönnt :-D Bild zeig ich demnächst.
Oh ja bitte! Wie spannend! *daumen_new*
Odoridori hat geschrieben:und ich hatte Ihn schon Freitags bei Harald in der Hand *z* er ist aber nicht mehr in der Größenklasse die ich suche :?
Mein Glück... :mrgreen:
Odoridori hat geschrieben:Sandra es kommen nochmal bessere Bilder von dem Premna.
Auf die freue ich mich auch schon!

LG, Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland
Antworten