Frühingstage bei Martin Sturm am 11. und 12.04.15

Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreise, Events u. -Organisationen, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.
Kerry
Beiträge: 183
Registriert: 25.02.2006, 13:23
Wohnort: Nähe Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz

Re: Frühingstage bei Martin Sturm am 11. und 12.04.15

Beitrag von Kerry »

Hallo Jürgen,

da kann ich mich Deinen Worten nur anschließen. Bei Martin und seinem Team war es mal wieder super!
Die Events dort sind immer wieder klasse, man trifft nette Leute oder lernt nette Leute kennen und ich fühle mich dort immer gut aufgehoben.
Bei den Bildern bekomme ich glatt Bock, morgen nochmal..... 8)

Viele Grüße
Kerry
Benutzeravatar
bonsaiheiner
Freundeskreis
Beiträge: 3899
Registriert: 24.05.2010, 15:30
Wohnort: Mittelbaden

Re: Frühingstage bei Martin Sturm am 11. und 12.04.15

Beitrag von bonsaiheiner »

Hallo,
von D.Benavente bin ich ziemlich beeindruckt.
Seine Disziplin, seine klaren gestalterischen Vorstellungen und deren Umsetzung, sein künstlerisches Gespür für Bonsai... und, und, und.
Bedauerlich für alle, die sich diese Gelegenheit, einen Wacholder künstlerisch bis in letzte Detail durchzugestalten entgehen liessen.
Gruss,
Heiner
Ein Tag ohne Beschäftigung mit Bonsai ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 24312
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: Frühingstage bei Martin Sturm am 11. und 12.04.15

Beitrag von Heike_vG »

Das sind ja tolle Fotos, das muss wirklich spitze gewesen sein. Schade, dass ich nicht schon wieder in den Süden brausen konnte.
David Benavente sieht mit dem adretten Haarschnitt ganz verändert aus... :-D er ist auf alle Fälle ein Top-Mann in Sachen Bonsaigestaltung und ich hätte ihn auch gerne live erlebt.
Martins und Veras Bonsaigarten ist wunderschön und wen man so alles auf den Fotos erspäht hat, lauter liebe Bekannte!

Liebe Grüße,

Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland
Benutzeravatar
Markus B.
Beiträge: 262
Registriert: 24.01.2011, 11:43
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Frühingstage bei Martin Sturm am 11. und 12.04.15

Beitrag von Markus B. »

Ja ich war auch dort! Auch mit Kamera (im Auto) aber ich war so faul und wollte den Tag so genießen und hatte 0 Bock drauf gute Bilder zu machen (allerdings habe ich in meiner derzeitigen Situation auf so einiges keine lust) so wie man das von mir gewohnt ist. Habe aber 3 schöne Schalen erstanden. Die Hainbuche hat sogar schon in die Schale gefunden. Finale Position ist es wahrscheinlich nicht. Aber es gefällt mir an für sich schon mal ganz gut.

War ein schöner Tag und ich werde auch nächstes Jahr mir den Weg wieder machen. Ist ne schöne Sache hier im Umkreis die ich immer gerne mitnehme! ...
Dateianhänge
1472058_10153822518324129_2010977301933275585_n.jpg
Antworten