Bonsai Centrum Enz macht im nächsten Jahr nur noch am Sa.auf

Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreise, Events u. -Organisationen, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.
Antworten
heimischerbonsaifreund
Beiträge: 110
Registriert: 03.11.2007, 11:03
Wohnort: Raum Ludwigsburg in Baden Wüttermberg

Bonsai Centrum Enz macht im nächsten Jahr nur noch am Sa.auf

Beitrag von heimischerbonsaifreund »

Hallo Liebe Bonsaifreunde,

habe von meinen bestern Freund Walter Schniz betreiber des Bonsai Centrum Enz erfahren, das er im nächsten Jahr nur noch am Samtag offen hat und das nur noch Beratung und keine Dienstleitungen mehr, das heisst keine Überwinterung und keine Urlaubspflege mehr.

Ich wünsche den noch meinen lieben Freund, weiter hin viel freue mit Bonsai, und die ihm alle kennen um verständnis.
Also ich heisse Andreas, bin 36 jahre alt und züchte Bonsai zeit meiner Ausbildung zum Gartenbaufachwerker, das war im Jahr 1991.
Meine Lieblinge unter den Bonsai sind:Kiefer,Lärchen und Buchen. Mag nur unse heimischen Bäume.
Antworten