Hannoversche Pflanzentage 9. und 10. Mai Bericht

Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreise, Events u. -Organisationen, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.
Antworten
Benutzeravatar
Frank80
Beiträge: 287
Registriert: 09.03.2010, 11:46
Wohnort: Munster

Hannoversche Pflanzentage 9. und 10. Mai Bericht

Beitrag von Frank80 »

Geschafft - aber glücklich! Das trifft meine aktuelle Verfassung wohl am besten. Die letzten zwei Tage sind wieder mal im Flug vergangen. Sie waren gefüllt mit tollen Begegnungen und Gesprächen mit alten und neuen Bekannten, tollen Bonsais, exotischen Pflanzen, Schnäppchenjägern, faszinierten Kinderaugen (beim Anblick unserer kleinen Bäume), einem unglaublichen Team-Geist im Arbeitskreis, japanischer Teezeremonie, ... und noch vielem mehr. Ein paar Impressionen als Anhänge, weitere Bilder auf unserer AK-Homepage (siehe meine Signatur, werden in den kommenden Tagen hochgeladen). Meinen Vorsatz "Ich glaube, dieses Jahr brauche ich nichts" warf ich beim zweiten Stand über den Haufen 8) In meinen Besitz wechselten ein Farn, Rhodohypoxis (Lilly Jean und Kiwi Joy), 2 Hostas, eine Pleione hybride, eine Fritillaria sowie 2 Schalen. Tja, so ist das eben mit den guten Vorsätzen...

Nächstes Jahr geht es in die nächste Runde, wir freuen uns auf euren Besuch - es lohnt sich!
Dateianhänge
Besucherandrang
Besucherandrang
Stolzer Papa :)
Stolzer Papa :)
Ich kaufe nichts... ja ne, is klar
Ich kaufe nichts... ja ne, is klar
Antworten