Bonsai wieder in Frankfurt.....

Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreise, Events u. -Organisationen, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.
Antworten
Benutzeravatar
Achim13
Beiträge: 340
Registriert: 23.02.2005, 15:39
Wohnort: Rodgau

Bonsai wieder in Frankfurt.....

Beitrag von Achim13 »

Hallo zusammen,

ich war letzte Woche in der Baumschule Harisch, der Firma die das Gelände des ehemaligen Bonsaicentrum Frankfurt übernommen hat.

Und siehe da, in einem kleinen Teilbereich des Geländes stehen ein paar Rohpflanzen und vorgestaltetes Material.

Scheint so als ob da wieder was entsteht.....
Dateianhänge
20150613_132854.jpg
20150613_131522.jpg
20150613_131537.jpg
20150613_132907.jpg
Kanna
Beiträge: 1915
Registriert: 30.03.2011, 20:53

Re: Bonsai wieder in Frankfurt.....

Beitrag von Kanna »

Danke für die Info.


Lohnt sich denn der Weg?

Grüße
Hubert
Beiträge: 45
Registriert: 28.05.2007, 15:43
Wohnort: Lorsch

Re: Bonsai wieder in Frankfurt.....

Beitrag von Hubert »

Hallo !
War ebenfalls in Frankfurt im ehemaligen Bonsaicentrum, jetzt Baumschule Harisch.
Die " Bonsaiecke " kann sich schon sehen lassen, wenn du kleinere Rohpflanzen suchst, ist hier gutes Material, zu meinens
Erachten, günstigen Preisen zu finden. Macht euch doch selbst mal ein Bild.

Gruß Hubert
Bonsaifreunde Lorsch- Einhausen
Bonsaifreunde Lorsch-Einhausen
www.bonsai-lorsch@gmx.de
Antworten