Herbstverkauf Bonsaizentrum Münsterland

Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreise, Events u. -Organisationen, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.
Antworten
tree-worker
Beiträge: 104
Registriert: 06.12.2014, 11:31
Wohnort: Münsterland

Herbstverkauf Bonsaizentrum Münsterland

Beitrag von tree-worker »

Hallo,
ich war heute im Bonsaizentrum Ascheberg zum Herbstverkauf (24./25.10.15) und habe ein paar farbenfrohe Impressionen mitgebracht. Leider kommen die Farben auf meinen laienhaften reduzierten Fotos nicht so gut rüber, aber seht selbst...
Gruß
Jörg
Dateianhänge
IMG_2701.jpg
IMG_2702.jpg
IMG_2703.jpg
IMG_2704.jpg
IMG_2705.jpg
Benutzeravatar
Thorsten1504
Beiträge: 2080
Registriert: 12.02.2014, 21:20
Wohnort: Münster /NRW

Re: Herbstverkauf Bonsaizentrum Münsterland

Beitrag von Thorsten1504 »

Hallo,

ich war heute auch da.
Die Ahorne haben wirklich schön geleuchtet.
Konnte mich aber zurückhalten, da ich mir vorgenommen hatte mir vorm Winter keine neuen Bäume zu kaufen. :-D
Deshalb hab ich nur 2 Schalen mitgenommen. :)

Gruß

Thorsten *wink*
Benutzeravatar
Frank Abbing
Beiträge: 2694
Registriert: 30.12.2012, 14:31
Wohnort: Münsterland

Re: Herbstverkauf Bonsaizentrum Münsterland

Beitrag von Frank Abbing »

:-D

Ich war heute auch da, hab drei Schalen mitgenommen. Holzbirne hab ich leider keine gefunden.
Dateianhänge
IMG_20151024_42761.jpg
IMG_20151024_8203.jpg
Liebe Grüße
Frank *up*
Antworten