Bonsaiausstellung auf Gut Zichtau / Altmark

Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreise, Events u. -Organisationen, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.
Antworten
Benutzeravatar
torstenk
Beiträge: 151
Registriert: 14.02.2005, 16:03
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Bonsaiausstellung auf Gut Zichtau / Altmark

Beitrag von torstenk »

Wenn man bedenkt, dass es unseren Arbeitskreis erst seit gut 4 Wochen wieder gibt, so grenzte der erste öffentliche Auftritt zum Kirschblütenfest auf Gut Zichtau vergangenen Sonntag fast an einen FlashMob.

Los ging es in Magdeburg 9.00 Uhr morgens, indem wir unsere besten Bonsai in die Fahrzeuge verluden und zum Ausstellungsort nach Zichtau (bei Gardelegen) fuhren. Das Wetter lies an diesem Apriltag zu wünschen übrig, umso besser war unser Standort im “Rinderstall” geplant. Nach kurzem Aufbau – zugegeben etwas eng und suboptimal (wir hatten einfach zu viele Bäume dabei) – ging es gegen 10.30 Uhr bald los mit den ersten Besuchern.

Bild
Bild
Bild

Mehr dazu sowie weitere Bilder findet ihr auf unserer Webseite.

http://www.bonsai-magdeburg.tk

Bonsaifreunde Magdeburg
Gruß aus Magdeburg

Bonsaifreunde Magdeburg
http://www.bonsai-magdeburg.tk
Benutzeravatar
Gary
Freundeskreis
Beiträge: 5024
Registriert: 05.01.2004, 21:01
Wohnort: Karlsruhe/Baden

Re: Bonsaiausstellung auf Gut Zichtau / Altmark

Beitrag von Gary »

Gratulation zur gelungenen Auftaktveranstaltung. *clap* *clap* *clap*

PS: Seit 25 Jahren erzählt mir Hartmut nun schon er könnte gerade mal kochen und dann das.
Grüße aus dem sonnigen Baden
Gary

Arbeitskreis Karlsruhe im BCD
Benutzeravatar
torstenk
Beiträge: 151
Registriert: 14.02.2005, 16:03
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Bonsaiausstellung auf Gut Zichtau / Altmark

Beitrag von torstenk »

Ja Gary, Hartmut stapelt immer gern etwas tief. Hättest ihn mal live in Aktion sehen sollen. *daumen_new*
Ein Berserker am Kochmesser sowie beim Bonsaigestalten! 8)
Gruß aus Magdeburg

Bonsaifreunde Magdeburg
http://www.bonsai-magdeburg.tk
Antworten