Ausstellung Buchen Odenwald 2016

Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreise, Events u. -Organisationen, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.
Benutzeravatar
Markus B.
Beiträge: 262
Registriert: 24.01.2011, 11:43
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung Buchen Odenwald 2016

Beitrag von Markus B. »

Ich konnte den Ausschnitt meist kaum größer Wählen weil die Bäume in den Reihen sehr dicht beieinander standen! .. da stand Baum an Baum .. und lieber schneide ich n stück ab anstatt 2bäume auf einem bild zu haben :) @merlin
HeRo
Beiträge: 244
Registriert: 06.03.2008, 22:23
Wohnort: in der Wetterau

Re: Ausstellung Buchen Odenwald 2016

Beitrag von HeRo »

Danke für die Bilder, Markus. Mein besonderer Dank geht an Alle, die zu dieser, wieder sehr gelungenen, Ausstellung beigetragen haben.
Wie immer, klasse Bäume. Die Azalee hat mich auch am meisten beeindruckt.
Leider konnte ich die Gestaltung nicht bis zum Ende verfolgen. Hat Jemand Bilder der fertig gestalteten Bäume?
Dateianhänge
comp_IMG_2370 - Kopie.jpg
Gruß
Helga
Benutzeravatar
Günter Maier
Beiträge: 350
Registriert: 19.08.2011, 12:12

Re: Ausstellung Buchen Odenwald 2016

Beitrag von Günter Maier »

Hallo,

ich glaub da hat sich etwas wunderbares in Deutschland etabliert.
Tolle Ausstellung, super Bäume und bestimmt auch wahnsinnig viel Arbeit,
die sich aber gelohnt hat.
liebe Grüße
Günter
Benutzeravatar
Ferry
Beiträge: 1676
Registriert: 28.10.2012, 12:45
Wohnort: Kuala Lumpur · 吉隆坡

Re: Ausstellung Buchen Odenwald 2016

Beitrag von Ferry »

Vielen Dank für die einfach nur umwerfenden Bilder!
LG,
F.
Benutzeravatar
migo
Beiträge: 5137
Registriert: 04.02.2006, 21:49
Wohnort: östl. Ruhrgebiet

Re: Ausstellung Buchen Odenwald 2016

Beitrag von migo »

Besten Dank für die schönen Bilder! :-D
Und Gratulation an den AK Buchen für seine Vielzahl wirklich sehenswerter Bäume.
Großes Kino *daumen_new*
Tschüüss, Michael

Schützt unsere Wälder, eßt mehr Biber!
Kanna
Beiträge: 1915
Registriert: 30.03.2011, 20:53

Re: Ausstellung Buchen Odenwald 2016

Beitrag von Kanna »

Ein gewohntes Bild aus Buchen. Ich war das Wochenende leider nicht da, sonst wäre ich auch wieder in Buchen gewesen.

Grüße
Tete
Beiträge: 116
Registriert: 08.06.2008, 15:07

Re: Ausstellung Buchen Odenwald 2016

Beitrag von Tete »

Ich konnte dieses Jahr leider auch nicht,jetzt heisst es wieder zwei Jahre warten *autsch* .
Vielen dank für die Bilder,man sieht ja ein paar Buchener in Lippstadt.
Der Lohn des Künstlers ist der applaus.
Antworten