Hosta`s

Akzentpflanzen, Kusamono, Beisteller und andere mit Bonsai verwandte Künste z.B Suiseki
Antworten
Benutzeravatar
Bonsai-Bene
Freundeskreis
Beiträge: 1980
Registriert: 02.12.2007, 20:00
Wohnort: Fränkisches Seenland

Hosta`s

Beitrag von Bonsai-Bene »

Hallo Akzente-Freunde :-D

mein erster Post in diesem Subforum, als ich 2010 bei Walter am Spätsommertreffen war hatte ich mich lange mit Wolfgang Putz unterhalten und mir seine Pflänzchen angesehen, ha hatte ich mich doch glatt in 2 Hosta verguggt :oops: :-D
Also Daheim angekommen dachte ich mir was machst eza mit 2 Hosta? mmmm naja im Frühjahr diesen Jahres sah ich auf den Page von
HH einige Schalen die mir gefallen haben, unteranderm 2 Beisteller, so nun seht selbst was daruas geworden ist.
Kurz vor der Blüte : CratersHeart
Kurz vor der Blüte : CratersHeart
schon verblüht : DewDrop
schon verblüht : DewDrop
grüße Benedict
MfG Benedict

Versuche nicht wie der Meister zu sein, sondern suche nachdem was der Meister sucht!
Benutzeravatar
Wolfgang
Ehren-Autor
Beiträge: 9765
Registriert: 05.01.2004, 14:19
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Hosta`s

Beitrag von Wolfgang »

Sauber! *daumen_new*
Benutzeravatar
Bonsai-Bene
Freundeskreis
Beiträge: 1980
Registriert: 02.12.2007, 20:00
Wohnort: Fränkisches Seenland

Re: Hosta`s

Beitrag von Bonsai-Bene »

Danke Wolfgang, die CratersHeart blüht jetzt, zumindest tat sie das gestern mal sehn ob ich ein Foto hinbekomme bevor sie wieder verblüht ist :lol:
MfG Benedict

Versuche nicht wie der Meister zu sein, sondern suche nachdem was der Meister sucht!
Benutzeravatar
Bonsai-Bene
Freundeskreis
Beiträge: 1980
Registriert: 02.12.2007, 20:00
Wohnort: Fränkisches Seenland

Re: Hosta`s

Beitrag von Bonsai-Bene »

Die Hosta-Sammlung wird immer größer :lol: ich werde wohl weitere Hosta-Beisteller pflanzen, mir bereiten sie viel Freude.
Paintsribs and Golden Needels
Paintsribs and Golden Needels
Purple Lady Fingers
Purple Lady Fingers
Bei den Namen bin ich nicht ganz Sicher so auswendig gerade

Dank Wolfgang habe ich seit etwa einem Jahr auch Pandora`s Box auf welche ich besonders Stolz bin.
Craters Heart
Craters Heart
Dew Drop
Dew Drop
Teeny Weeny Bikini
Teeny Weeny Bikini
Pandora`s Box
Pandora`s Box
Hosta7.jpg
MfG Benedict

Versuche nicht wie der Meister zu sein, sondern suche nachdem was der Meister sucht!
Antworten