für meinen Freund Hans Peter...

Akzentpflanzen, Kusamono, Beisteller und andere mit Bonsai verwandte Künste z.B Suiseki
Antworten
holgermueller
Beiträge: 928
Registriert: 04.12.2012, 23:30

für meinen Freund Hans Peter...

Beitrag von holgermueller »

wollte ich mal was basteln! Ich hoffe Du freust Dich drüber! Ich hatte noch einige Meter Draht und einen schönen Felsen über, also hab ich mal was gebastelt. Doch schau selber....
4.jpg
1.jpg
3.jpg
2.jpg
O.k. ich seh grad das Nebari werd ich noch ein wenig verfeinern. Aber sonst denke ich erkennt man doch was es sein soll... Oder?
Schönen Gruß
Holger
Benutzeravatar
Hans Peter
Beiträge: 1391
Registriert: 26.01.2009, 07:35
Wohnort: Hessenland

Re: für meinen Freund Hans Peter...

Beitrag von Hans Peter »

Hallo Holger,

vielen Dank für die Bastelarbeit die du für mich gemacht hast.

Natürlich kann man erkennen daß e sich um einen Baum über stein handelt und ich würde auf eine Weide tippen.

viele Grüße

Hans Peter
holgermueller
Beiträge: 928
Registriert: 04.12.2012, 23:30

Re: für meinen Freund Hans Peter...

Beitrag von holgermueller »

o.k. Du hast es erkannt. Genau die sollte es sein. :-) Wenn Du sie haben möchtest wandert sie demnächst zu Dir.... Gruß
Benutzeravatar
migo
Beiträge: 5149
Registriert: 04.02.2006, 21:49
Wohnort: östl. Ruhrgebiet

Re: für meinen Freund Hans Peter...

Beitrag von migo »

Schön, wenn aus dem Hobby heraus Freundschaften entstehen. Das Vergnügen habe ich auch. :-D
Tschüüss, Michael

Schützt unsere Wälder, eßt mehr Biber!
Antworten