Campingbeisteller

Akzentpflanzen, Kusamono, Beisteller und andere mit Bonsai verwandte Künste z.B Suiseki
Antworten
Benutzeravatar
Bonsette
Freundeskreis
Beiträge: 1405
Registriert: 12.01.2013, 20:12
Wohnort: Nähe Teutoburger Wald

Campingbeisteller

Beitrag von Bonsette »

Einem witzigen Zufall ist es zu verdanken, dass ich sogar im Urlaub fast täglich „Bonsai-Ambiente“ hatte. :-D
Mein bei der 1.Virtual BFF-Show gewonnenes Beistellerschälchen kam kurz vor der Abfahrt in den Urlaub mit der Post. Es stand wohl zwischen den Mitnehmsachen und wurde mit ihnen ins Auto gepackt. So kam es, dass es ab und zu mit Pflanzen der Region bestückt wurde und uns morgens den Kaffee und abends den guten Schluck beim Sonnenuntergang versüßte. :lol:
Davon gibt es ein paar Bilder:
campingbeisteller1.jpg
campingbeisteller2.jpg
campingbeisteller3.jpg
LG
Stefanie
Benutzeravatar
abardo
Beiträge: 5945
Registriert: 21.09.2014, 20:35
Wohnort: knapp neben Berlin
Kontaktdaten:

Re: Campingbeisteller

Beitrag von abardo »

Super, hast du ihm schon einen Namen gegeben ? *daumen_new*
Grüße, Frank
___________
Ich will nur noch hupen !
Benutzeravatar
Gary
Freundeskreis
Beiträge: 5024
Registriert: 05.01.2004, 21:01
Wohnort: Karlsruhe/Baden

Re: Campingbeisteller

Beitrag von Gary »

Toll Stefanie,

soviel ist die Schale in 8 Jahren bei mir jedenfalls nicht herumgekommen.
Grüße aus dem sonnigen Baden
Gary

Arbeitskreis Karlsruhe im BCD
Antworten