Hasenpfotenfarn

Akzentpflanzen, Kusamono, Beisteller und andere mit Bonsai verwandte Künste z.B Suiseki
Antworten
Benutzeravatar
Marc Berenbrinker
Beiträge: 2592
Registriert: 11.02.2007, 20:35
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

Hasenpfotenfarn

Beitrag von Marc Berenbrinker »

diesen Hasenpfotenfarn, als Pflanze schon länger auf meiner Wunschliste, habe ich im letzten Jahr von einem netten Forumsmitglied bekommen. Den Winter über hat der Farn im ungeheitzten Treppenhaus verbracht. Gestern dann wurde er in diese " Kaskadenschale" gepflanzt und durfte wieder ins Freie :-D
Dateianhänge
Hasenpfotenfarn.jpg
http://www.mb-bonsaischalen.de
.....viele Grüße,
Marc
Benutzeravatar
Wil
Beiträge: 1121
Registriert: 02.10.2011, 22:30
Wohnort: Kreis Borken

Re: Hasenpfotenfarn

Beitrag von Wil »

Hi Marc,

mein erster Gedanke war: der sieht ja echt scheisse aus, so ganz ohne Feuerzeug *z* . Okay, Spaß beiseite. Wenn du ihn jetzt draußen stehen hast, wird er sich freuen. Und das er es gut bei dir hat, sieht man *daumen_new* Pass aber auf wenn es noch mal kalt wird oder sogar friert, dann könnte er die Segel streichen, den Löffel abgeben oder einfach ins Jenseits abwandern.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem, Wil
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben"
Bertrand Russel
Antworten