So ein Dreckschwein !!!

Antworten
Benutzeravatar
Thierry
Beiträge: 4130
Registriert: 22.07.2005, 10:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz

So ein Dreckschwein !!!

Beitrag von Thierry »

Viele Grüße,
Thierry

"A juniper without jin is like a dog without fleas : not natural..." - John Naka
Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 24312
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: So ein Dreckschwein !!!

Beitrag von Heike_vG »

Dieses abartige Individuum macht einen wirklich sprachlos und wütend.
Da der dreiste Dieb offensichtlich nicht ablassen kann von seinem Tun, wird er gefasst werden, daran glaube ich fest. Hoffentlich bald.
Man kann nur hoffen, dass wenigstens für die gestohlenen Bäume gut gesorgt wird, so dass sie noch vorhanden und heile sind, wenn die Diebstähle aufgeklärt werden.

LG, Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland
Benutzeravatar
Carmen_G.
Beiträge: 1550
Registriert: 10.04.2007, 12:13
Wohnort: bei Regensburg

Re: So ein Dreckschwein !!!

Beitrag von Carmen_G. »

Thierry, die Bezeichnung "Schwein" ist in diesem Fall doch eine Beleidigung für das Tier! Nenne den lieber Drecksack oder so ähnlich. Schweine sind nämlich sehr intelligente und nette, soziale Tiere und mir tausend mal lieber (nicht nur auf dem Teller), als so ein asozialer Mensch.
Diese Person dagegen ist hinterhältig, skrupellos, egoistisch und unverschämt und hat den Sinn was hinter Bonsai steckt nicht kapiert! Für so jemand zählt nur Materielles und eigener Besitz ohne die Rechte und Gefühle seiner Mitmenschen zu respektieren.

Freude an den Bäumen kann man als solcher Mensch doch auch gar nicht haben, aber solche degenerierten Menschen wissen sowieso nicht mehr was Freude ist, denn die kennen nur noch Neid und Unzufriedenheit und immer noch "mehr haben wollen" ohne Rücksicht auf Verluste.
Und nachdem das so ist wird das auch nicht aufhören bevor jener nicht erwischt wird.
Wenn derjenige welcher ihn dann in die Finger bekommt aber genauso skrupellos ist, dazu noch die entsprechende Portion Wut im Bauch hat, dann möchte ich nicht in der Haut des Diebes stecken! :twisted:

für die Geschädigten mitfühlende Grüße
Carmen
Liebe Grüße
Carmen
Benutzeravatar
kressevadder
Beiträge: 1580
Registriert: 05.07.2009, 14:02
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: So ein Dreckschwein !!!

Beitrag von kressevadder »

Was will man denn mit solchen Bäumen? Die sind doch in der Szene bekannt wie Mona Lisa.

Die kann man doch nur im eigenen Garten verstecken. Das die jemand klaut der selbst sammelt bzw. Bonsai macht kann ich mir garnicht vorstellen.

Und verkaufen? Sehr gefährlich.
Ich fordere einen BioGreenHealthGenderPoliticalCorrectness freien Tag pro Woche - Erholung muß sein!

Mein Bonsaitagebuch
Benutzeravatar
Josef Knieke
BFF-Autor
Beiträge: 2284
Registriert: 25.08.2010, 21:19
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: So ein Dreckschwein !!!

Beitrag von Josef Knieke »

kressevadder hat geschrieben:Was will man denn mit solchen Bäumen? Die sind doch in der Szene bekannt wie Mona Lisa.

Die kann man doch nur im eigenen Garten verstecken. Das die jemand klaut der selbst sammelt bzw. Bonsai macht kann ich mir garnicht vorstellen.

Und verkaufen? Sehr gefährlich.

...geh mal davon aus, dass es ein Auftrag war. Und der Baum steht jetzt in einem Garten, wo unsereins niemals hinkommen wird. Kriminelle, dubiose Gestalten schmücken sich nämlich gern mit Außergewöhnlichem.
Der wird der Baum wie ein Trophäe präsentiert. Wenn er dann in 4 Wochen braun geworden ist, wird der nächste beschafft.

So ist das leider....


Josef
http://www.bonsai-arbeitskreis-hildesheim.de/
AK-Treffen jeden 2. Samstag im Monat
Benutzeravatar
Patrick W.
Beiträge: 144
Registriert: 11.04.2013, 09:48
Wohnort: Brunn am Gebirge
Kontaktdaten:

Re: So ein Dreckschwein !!!

Beitrag von Patrick W. »

Es ist echt unfassbar, wie mit dem Eigentum anderer umgegangen wird...

Es wird einfach so etwas wunderbares zerstört. Die Menschheit geht echt zu Grunde :(
Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 24312
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: So ein Dreckschwein !!!

Beitrag von Heike_vG »

Patman hat geschrieben:Die Menschheit geht echt zu Grunde :(
Das nenne ich echten Optimismus. :roll:

Es hat schon immer Kriminalität, Bosheit, Eifersucht, Neid und Missgunst gegeben. Die wird die Menschheit heutzutage genauso wenig ausrotten wie in den Jahrtausenden zuvor.
Besinnen wir uns auf das Positive und machen es jeder so gut wie er kann im täglichen Leben. Bonsai hilft dabei. Den meisten von uns jedenfalls.

LG, Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland
Benutzeravatar
Patrick W.
Beiträge: 144
Registriert: 11.04.2013, 09:48
Wohnort: Brunn am Gebirge
Kontaktdaten:

Re: So ein Dreckschwein !!!

Beitrag von Patrick W. »

Heike_vG hat geschrieben:
Patman hat geschrieben:Die Menschheit geht echt zu Grunde :(
Das nenne ich echten Optimismus. :roll:

Es hat schon immer Kriminalität, Bosheit, Eifersucht, Neid und Missgunst gegeben. Die wird die Menschheit heutzutage genauso wenig ausrotten wie in den Jahrtausenden zuvor.
Besinnen wir uns auf das Positive und machen es jeder so gut wie er kann im täglichen Leben. Bonsai hilft dabei. Den meisten von uns jedenfalls.

LG, Heike
War vielleicht etwas extrem ausgedrückt, aber mich ärgert so etwas sehr. Ich bin in einem Ort aufgewachsen, in dem man noch Sachen und Gegenstände im Garten liegen lassen konnte, ohne das sie am nächsten Tag weg sind...

Ja, das Thema Bonsai, mit dem ich mich leider erst seit kurzem beschäftige wirkt sich auch sehr gut auf mein Wohlbefinden aus :)

LG Patrick
Benutzeravatar
Odoridori
Beiträge: 3798
Registriert: 04.12.2011, 15:46
Wohnort: Südhessen

Re: So ein Dreckschwein !!!

Beitrag von Odoridori »

Das nimmt einem die ganze Freude an Bonsai.

Walter es tut mir sehr Leid.
Wünsche dir gute Besserung und lass
Dich nicht unterkriegen.

Irgend wann wird er geschnappt und
Ich hoffe er läuft dem richtigen in die
Haende.

Gruss
Holger
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
Paul Claudel
Antworten