Diebstahl von mehreren Azaleen bei Beck-Bonsai Karlsruhe

Antworten
beckygv
Beiträge: 599
Registriert: 08.11.2005, 14:23
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Diebstahl von mehreren Azaleen bei Beck-Bonsai Karlsruhe

Beitrag von beckygv »

In der Nacht vom 7. auf 8. Mai 2013 wurden bei Beck-Bonsai in Karlsruhe mehrere japanische Satsuki-Azaleen gestohlen.

Die Bäume sind ca.50 - 70 cm groß, Stammdurchmesser ca. 3 - 5 cm. Die Blütenfarben sind nicht bekannt, da die Bäume erst dieses Jahr importiert wurden. Eine davon könnte SUISEN sein (Bild 1).

Nur von 2 Bäumen existieren Bilder.

Die Bäume wurden teilweise aus den Schalen gerissen (auch Baum 1) und ohne Schalen abtransportiert.

Es wird eine Belohnung von Euro 500 für die Ergreifung des Täters ausgesetzt.
Infos bitte an Beck-Bonsai, Karlsruhe oder per PN.

Polizei ist eingeschaltet, Anzeige erstattet
Dateianhänge
Azalee-!.jpg
Azalee-!.jpg (35.79 KiB) 2130 mal betrachtet
135123.jpg
135123.jpg (35.6 KiB) 2130 mal betrachtet
Viele Grüße
Günter

AK KARLSRUHE
Treffen jeden 1. Samstag im Monat um 14 Uhr bei BECK-BONSAI
Antworten