Drei Diebe verhaftet

Antworten
Benutzeravatar
Thierry
Beiträge: 4130
Registriert: 22.07.2005, 10:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Drei Diebe verhaftet

Beitrag von Thierry »

Die italienische Polizei hat drei Diebe in Monza verhaftet
:arrow: http://www.ilcittadinomb.it/stories/Cro ... 010703_11/
Viele Grüße,
Thierry

"A juniper without jin is like a dog without fleas : not natural..." - John Naka
Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 24312
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: Drei Diebe verhaftet

Beitrag von Heike_vG »

Das ist ja schon mal ein kleiner Hoffnungsschimmer! Hoffentlich werden bald mehr dingfest gemacht, vor allem auch alles was unsere deutschen Bonsaifreunde und die aus den Nachbarländern heimgesucht hat.

LG, Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland
Kanna
Beiträge: 1915
Registriert: 30.03.2011, 20:53

Re: Drei Diebe verhaftet

Beitrag von Kanna »

Da kann ich Heike nur zustimmen.

2 Jahre Arbeitslager in Siberien. Im Gefängnis gehts denen zu gut...tzzz


Grüße
jupp

Re: Drei Diebe verhaftet

Beitrag von jupp »

Kanna hat geschrieben:Da kann ich Heike nur zustimmen.

2 Jahre Arbeitslager in Siberien. Im Gefängnis gehts denen zu gut...tzzz


Grüße
Hast Du eigentlich ne Ahnung von was Du redest Kanna????????
Klar wäre es gut wenn solche Leute dingfest gemacht würden........aber weisst Du was ein Arbeitslager ist... ich glaube nicht.
Benutzeravatar
camaju +
Freundeskreis
Beiträge: 10634
Registriert: 11.03.2005, 01:53
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Drei Diebe verhaftet

Beitrag von camaju + »

Kanna hat geschrieben:Da kann ich Heike nur zustimmen.

2 Jahre Arbeitslager in Siberien. Im Gefängnis gehts denen zu gut...tzzz


Grüße
Du machst ja hier gerne durch "qualitative" Beiträge auf dich aufmerksam, aber das ist ja mal voll daneben.
Gruß Jürgen *wink*

Wer nicht mit Pflanzen und Tieren kann, kann auch nicht mit Menschen.

Ich moderiere in blau, der Rest ist nur meine Meinung
Kanna
Beiträge: 1915
Registriert: 30.03.2011, 20:53

Re: Drei Diebe verhaftet

Beitrag von Kanna »

Ja gut. Wohl etwas übertrieben. Aber micht nervt tierisch wie sich manche durch Lug und Trug durch andere bereichern. Ich habe für solche Sachen wie Diebstahl, Gewallt, Mord und Totschlag, etc. echt kein Verständnis und neige daher dann zu solchen Aussagen. Mich nervt es immer was man tagtäglich im TV sieht oder hört. Eigentlich nur traurig.
Wenn das etwas zuviel des Guten war, dann entschuldige ich mich dafür. Aber ich glaube eben manchmal nicht das ein Gefängnisbesuch bei einigen viel bringt.

Sorry

Grüße

P.s. Ich stehe zwar zu der Aussage, aber wenn es doch eher weg soll, dann sagt bescheid...


Nachtrag: Mit Arbeitslager meinte ich auch nicht die faschistische Auslegung, Sklavenhaltung etc. sondern viel mehr die wörtliche Bedeutung. Zu tode schuften soll sich natürlich niemand. Das soll mehr für ein Denkanstoss für besseres Verhalten dienen.
jupp

Re: Drei Diebe verhaftet

Beitrag von jupp »

Kanna hat geschrieben:Ja gut. Wohl etwas übertrieben. Aber micht nervt tierisch wie sich manche durch Lug und Trug durch andere bereichern. Ich habe für solche Sachen wie Diebstahl, Gewallt, Mord und Totschlag, etc. echt kein Verständnis und neige daher dann zu solchen Aussagen. Mich nervt es immer was man tagtäglich im TV sieht oder hört. Eigentlich nur traurig.
Wenn das etwas zuviel des Guten war, dann entschuldige ich mich dafür. Aber ich glaube eben manchmal nicht das ein Gefängnisbesuch bei einigen viel bringt.

Sorry

Grüße

P.s. Ich stehe zwar zu der Aussage, aber wenn es doch eher weg soll, dann sagt bescheid...


Nachtrag: Mit Arbeitslager meinte ich auch nicht die faschistische Auslegung, Sklavenhaltung etc. sondern viel mehr die wörtliche Bedeutung. Zu tode schuften soll sich natürlich niemand. Das soll mehr für ein Denkanstoss für besseres Verhalten dienen.
Hör lieber auf, es wird nicht besser durch Dein Geschreibsel :roll:
Benutzeravatar
migo
Beiträge: 5137
Registriert: 04.02.2006, 21:49
Wohnort: östl. Ruhrgebiet

Re: Drei Diebe verhaftet

Beitrag von migo »

Das überhaupt mal Bonsaidiebe geschnappt wurden, ist ja schon mal was wert.
Einzelheiten wären aber nicht schlecht - kann jemand diesen Artikel übersetzten?
Tschüüss, Michael

Schützt unsere Wälder, eßt mehr Biber!
beckygv
Beiträge: 599
Registriert: 08.11.2005, 14:23
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Drei Diebe verhaftet

Beitrag von beckygv »

Tante G...le kann nur schlecht italienisch, aber immerhin:


Monza in der Nacht zu stehlen Bonsai
Two for schwerer Diebstahl verhaftet

Monza -
Thieves Bonsai nach einem Schlag auf die Garten-Center von San Fruchtbare in Viale Lombardia verhaftet. Sechs Monate mit sofortiger Freisetzung des Satzes ging gegen LR, geboren 1968, und der junge VP, 23 Jahre. Schwerer Diebstahl Gebühren bestritten. Die beiden wurden von einem Bürger gesehen Dienstag Abend bewegt, während einige Pflanzen außerhalb des Eigentums des Garten-Center. Sofort Anruf an die Leitstelle der Polizei, die eine Patrouille vor Ort geschickt. Die Polizei wurde drei Personen (ein Umstand, den erschwerenden Umstand ausgelöst) überrascht, obwohl einer von ihnen konnte fliehen. Von all der Beute als drei Bonsai Pflanzen, von denen war auch ein Olivenbaum im Wert von € 700, für einen Gesamtbetrag von 1.400 € von Waren (später an die Eigentümer des Zentrums zurückgegeben).
Viele Grüße
Günter

AK KARLSRUHE
Treffen jeden 1. Samstag im Monat um 14 Uhr bei BECK-BONSAI
Antworten