Über das Schalen-Kaleidoskop - bitte lesen

Peter Krebs und Jürg Stäheli präsentieren ihre Schalenkunst.
Benutzeravatar
mohan
Administrator
Beiträge: 14745
Registriert: 19.12.2003, 20:02
Wohnort: OWL / NRW / Germany

Über das Schalen-Kaleidoskop - bitte lesen

Beitrag von mohan »

Hallo liebe Bonsaifreunde,

in diesem Forum haben unsere gewerblichen Töpfer die Gelegenheit, uns an ihren Schalen und deren facettenreichen Variationen teilhaben zu lassen.
Mit diesem Personenkreis wurde abgesprochen, dass sie diesen Bereich gegen einen kleinen Obolus, der dem Forum zu Gute kommt, quasi ihr Eigen nennen können.
Neue Themen können deswegen nur von Töpfern erstellt werden, jedoch kann jeder wie gewohnt auf alle Beiträge antworten.
Wenn Interesse besteht, ebenfalls gewerblicher Teilnehmer in diesem Forum zu werden, wendet euch bitte an die Administratoren.

Wie funktioniert nun die Teilnahme:

Die Töpfer oder Kunsthandwerker nehmen für die Dauer des gesamten laufenden Kalenderjahres teil.
Die Teilnahmegebühr von 150 € wird nach Absprache mit einem Admin auf eines der hier angegeben Konten entrichtet. Daraufhin wird man für das Kaleidoskop freigeschaltet und gleichzeitig für den entsprechenden Zeitraum Mitglied im BFF Freundeskreis.
Der Austritt aus dieser Spezialgruppe (Töpfer) ist zum Jahresende möglich. Eine formlose Kündigung an das Forenteam genügt.
Es können nach Belieben neue Threads erstellt werden. Preisangaben und Verkaufsgespräche in den Beiträgen sind nicht gestattet, wir verweisen auf die PN-Funktion.
Darüber hinaus sind die allgemeinen BFF-Regeln zu beachten.


Viel Erfolg! *daumen_new*
Benutzeravatar
peter krebs
Beiträge: 2982
Registriert: 09.09.2008, 18:18
Wohnort: 35745 Herborn
Kontaktdaten:

Re: Über das Schalen-Kaleidoskop - bitte lesen

Beitrag von peter krebs »

Hallo liebe Monika,

vielen Dank für die Einrichtung des Kaleidoskops.
Hier werden die Leser des Forums bestimmt viele Anregungen zur Schalenwahl finden. :-D :-D :-D

Ganz herzliche Grüße
Peter
Benutzeravatar
Marc Berenbrinker
Beiträge: 2592
Registriert: 11.02.2007, 20:35
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

Re: Über das Schalen-Kaleidoskop - bitte lesen

Beitrag von Marc Berenbrinker »

vielen Dank auch von mir.


kann mich da Peters Worten nur anschließen! *daumen_new*
http://www.mb-bonsaischalen.de
.....viele Grüße,
Marc
Benutzeravatar
Klaudia u. Martin
Beiträge: 446
Registriert: 21.06.2007, 20:23
Wohnort: Lemförde

Re: Über das Schalen-Kaleidoskop - bitte lesen

Beitrag von Klaudia u. Martin »

Prima!!
Wir finden auch, daß das neue Schalenforum eine prima Sache ist.
Die Aufteilung ist nun klarer, und bietet letztendlich für alle Beteiligten nur Vorteile.
Wir wünschen allen Lesern viel Spaß beim "Schalen-Schaufensterbummel" :-D

Danke

Martin und Klaudia *wink*
Benutzeravatar
mohan
Administrator
Beiträge: 14745
Registriert: 19.12.2003, 20:02
Wohnort: OWL / NRW / Germany

Re: Über das Schalen-Kaleidoskop - bitte lesen

Beitrag von mohan »

Ich möchte es natürlich nicht versäumen hier noch die aktiven Töpfer im Schalen Kaleidoskop vorzustellen!

Wobei „vorstellen“ nicht das richtige Wort ist, da wir sie alle bereits kennen ;-).

Ihr Banner haben mir inzwischen gegeben und wir freuen uns über viele schöne Schalen-Beiträge von:



Marc Berenbrinker
vk_marc1.jpg
vk_marc1.jpg (35.68 KiB) 7314 mal betrachtet

und


Peter Krebs
Krebs-banner.jpg
Krebs-banner.jpg (68.5 KiB) 7311 mal betrachtet



Weitere werden voraussichtlich folgen :-D .
Benutzeravatar
mohan
Administrator
Beiträge: 14745
Registriert: 19.12.2003, 20:02
Wohnort: OWL / NRW / Germany

Re: Über das Schalen-Kaleidoskop - bitte lesen

Beitrag von mohan »

Ein weiterer bekannter Töpfer gesellt sich in das Schalen Kaleidoskop. :-D
Ich begrüße dich, Erwin!



Bild
Benutzeravatar
Marc Berenbrinker
Beiträge: 2592
Registriert: 11.02.2007, 20:35
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

Re: Über das Schalen-Kaleidoskop - bitte lesen

Beitrag von Marc Berenbrinker »

Erwin! *daumen_new*
http://www.mb-bonsaischalen.de
.....viele Grüße,
Marc
Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 24312
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: Über das Schalen-Kaleidoskop - bitte lesen

Beitrag von Heike_vG »

Das freut mich aber, Erwin! Ich habe schon darauf gewartet, dass Du hier erscheinst. :-D
Hoffentlich gibt es bald auch von Dir wieder schöne neue Schalen zu sehen.

Liebe Grüße,

Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland
Benutzeravatar
Sigrid
Freundeskreis
Beiträge: 3557
Registriert: 09.03.2007, 19:45
Wohnort: OWL

Re: Über das Schalen-Kaleidoskop - bitte lesen

Beitrag von Sigrid »

Das ist doch mal wieder eine schöne Neuigkeit im BFF *daumen_new*
think pink
Benutzeravatar
Erwin
Freundeskreis
Beiträge: 3367
Registriert: 03.03.2005, 19:01

Re: Über das Schalen-Kaleidoskop - bitte lesen

Beitrag von Erwin »

Danke für das herzliche Willkommen. Das zeigt doch, dass meine Entscheidung richtig war.

Monika: das hast Du fein gemacht mit meinem Logo

Erwin
Benutzeravatar
achim73
Moderator
Beiträge: 11487
Registriert: 30.07.2006, 00:53
Wohnort: bochum
Kontaktdaten:

Re: Über das Schalen-Kaleidoskop - bitte lesen

Beitrag von achim73 »

jau !
wird immer besser hier *daumen_new*
Gruss, Achim
"Der kürzeste Weg zum Glück ist der Weg in den Garten"
chinesische Weisheit
Benutzeravatar
mohan
Administrator
Beiträge: 14745
Registriert: 19.12.2003, 20:02
Wohnort: OWL / NRW / Germany

Re: Über das Schalen-Kaleidoskop - bitte lesen

Beitrag von mohan »

Hallo,

ihr habt es sicher schon bemerkt...
uns allen wohlbekannt, spätestens von den Sommerfesten:


Walter Venne ist jetzt auch dabei!! :-D


Wir feuen uns auf deine Schalen Walter.
visitenkarte-web (3).jpg
visitenkarte-web (3).jpg (30.44 KiB) 6918 mal betrachtet
Benutzeravatar
mohan
Administrator
Beiträge: 14745
Registriert: 19.12.2003, 20:02
Wohnort: OWL / NRW / Germany

Re: Über das Schalen-Kaleidoskop - bitte lesen

Beitrag von mohan »

Hallo,

ich freue mich sehr hier einen weiteren exzellenten Töpfer begrüßen zu dürfen!
Viele werden ihn noch aus den Anfängen des BFFs kennen und wenn nicht, werdet ihr ihn und seine Schalen eben jetzt noch kennenlernen 8) .

logo_bonsaischale_de.jpg
logo_bonsaischale_de.jpg (11.89 KiB) 6544 mal betrachtet


Herzlich Willkommen Andreas Münz!
Benutzeravatar
Norbert_S
BFF-Autor
Beiträge: 7518
Registriert: 09.08.2006, 08:30

Re: Über das Schalen-Kaleidoskop - bitte lesen

Beitrag von Norbert_S »

Das ist eine schöne Überraschung, steht doch mein kleiner dicker Feuerahorn in einer Schale von Andreas.
Norbert

So wie du bist, so sind auch deine Gebäude
Sullivan, 1924
Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 24312
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: Über das Schalen-Kaleidoskop - bitte lesen

Beitrag von Heike_vG »

Das freut mich aber auch, wieder etwas von Dir zu hören und zu sehen, Andreas! :-D

Liebe Grüße,

Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland
Antworten