neue mame und beistellerschalen

Schalenvorschläge, eigene Töpferversuche, Vorstellung und Besprechung eurer Schalen und Gefäße. Keine gewerblich getöpferten Schalen einstellen.
Antworten
Helmut Edlmayer

neue mame und beistellerschalen

Beitrag von Helmut Edlmayer »

hi


lg
helmut
Dateianhänge
mame1.jpg
mame2.jpg
mame3.jpg
mame4.jpg
mame5.jpg
mame6.jpg
Benutzeravatar
Günter Maier
Beiträge: 350
Registriert: 19.08.2011, 12:12

Re: neue mame und beistellerschalen

Beitrag von Günter Maier »

Hallo Helmut,

deine kleinen Beistellschalen gefallen mir sehr gut, vor allem die tollen bunten Glasuren, genau passend für Mame.
Es ist sicherlich sehr aufwendig, auch immer eine andere Glasurfarbe zu verwenden.
Darf ich fragen, ob du auch größere Sachen herstellst ?
liebe Grüße
Günter
Benutzeravatar
Marc Berenbrinker
Beiträge: 2592
Registriert: 11.02.2007, 20:35
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

Re: neue mame und beistellerschalen

Beitrag von Marc Berenbrinker »

hallo Helmut,

sehr schöne Schälchen und vor allem toll in Szene gesetzt. *daumen_new*
http://www.mb-bonsaischalen.de
.....viele Grüße,
Marc
Benutzeravatar
Sigrid
Freundeskreis
Beiträge: 3557
Registriert: 09.03.2007, 19:45
Wohnort: OWL

Re: neue mame und beistellerschalen

Beitrag von Sigrid »

Marc Berenbrinker hat geschrieben:hallo Helmut,

sehr schöne Schälchen und vor allem toll in Szene gesetzt. *daumen_new*
find ich auch *daumen_new*
think pink
Helmut Edlmayer

Re: neue mame und beistellerschalen

Beitrag von Helmut Edlmayer »

Günter Maier hat geschrieben:Hallo Helmut,

deine kleinen Beistellschalen gefallen mir sehr gut, vor allem die tollen bunten Glasuren, genau passend für Mame.
Es ist sicherlich sehr aufwendig, auch immer eine andere Glasurfarbe zu verwenden.
Darf ich fragen, ob du auch größere Sachen herstellst ?
hi,

größere sachen klappen noch nicht so wie sie sollen, das ist eine ganz andere "liga" :oops: und ja die unterschiedlichen glasuren machen viel arbeit,da ich ja noch in der experimentierfase bin muss ich mir zu jedem schälchen notizen machen :-D, der überaschungsmoment wenn man nach 24stunden den ofen öffnet lässt einem die "arbeit" schnell vergessen 8).
Helmut Edlmayer

Re: neue mame und beistellerschalen

Beitrag von Helmut Edlmayer »

hi

und danke an alle für die lieben worte, das motiviert *dance*

lg
helmut
Benutzeravatar
Robert S.
Freundeskreis
Beiträge: 9783
Registriert: 28.03.2005, 07:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: neue mame und beistellerschalen

Beitrag von Robert S. »

Hallo Helmut,

Ich darf mich dem allgemeinen Lob gleich mitanschließen.
Gefallen mir allesamt sehr gut. *daumen_new*

Servus,
Robert
Antworten