Und wieder war Weihnachten

Schalenvorschläge, eigene Töpferversuche, Vorstellung und Besprechung eurer Schalen und Gefäße. Keine gewerblich getöpferten Schalen einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Manni61
Beiträge: 302
Registriert: 11.03.2012, 20:40

Und wieder war Weihnachten

Beitrag von Manni61 »

Hallo zusammen...

auch in diesem Jahr war das Christkind bei mir ...und hat mir 2 sehr schöne Schalen unter den Baum gelegt *daumen_new*

im Frühjahr soll dann in die große Schale meine Winterlinde rein...in die kleinere meine Sibirische Ulme...

ich denke das die beiden Schalen sehr gut den den Bäumen passen werden ... :-D :-D :-D

wünsche Euch allen noch einen schönen 2.Weihnachtstag

LG
Manni
Dateianhänge
20131226_120941.jpg
20131226_121015.jpg
20131226_121040.jpg
Viele Grüße

Manni
Benutzeravatar
Lioth
Beiträge: 1136
Registriert: 07.03.2004, 13:22
Wohnort: Rheinkreis Neuss

Re: Und wieder war Weihnachten

Beitrag von Lioth »

Manni61 hat geschrieben: ...und hat mir 2 sehr schöne Schalen unter den Baum gelegt
Schick, wer hat die gemacht?
Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt...!

Allegra
Gerd
Bild
Benutzeravatar
Manni61
Beiträge: 302
Registriert: 11.03.2012, 20:40

Re: Und wieder war Weihnachten

Beitrag von Manni61 »

Ach...total vergessen... :( :( :(

die Schalen habe ich vom Horst Heinzlreiter *daumen_new*

LG Manni
Viele Grüße

Manni
Benutzeravatar
Lioth
Beiträge: 1136
Registriert: 07.03.2004, 13:22
Wohnort: Rheinkreis Neuss

Re: Und wieder war Weihnachten

Beitrag von Lioth »

Danke.
Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt...!

Allegra
Gerd
Bild
Antworten