An alle Töpfer des BFF - BFF-Sommerfest 2014

Schalenvorschläge, eigene Töpferversuche, Vorstellung und Besprechung eurer Schalen und Gefäße. Keine gewerblich getöpferten Schalen einstellen.
Benutzeravatar
schmieda
Freundeskreis
Beiträge: 7614
Registriert: 11.09.2005, 02:53
Wohnort: Leipzig

Re: An alle Töpfer des BFF - BFF-Sommerfest 2014

Beitrag von schmieda »

Also in meiner Liste steht auch "unbekannt". Ich habe noch ein Bild von der Unterseite, da ist auch nichts eingeritzt oder gestempelt.
Gruß
Frank :)

++++ Gießen: Hessischer Botaniker findet heraus, wie Pflanzen länger leben ++++
Benutzeravatar
w.venne
Beiträge: 115
Registriert: 09.02.2007, 17:42
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Re: An alle Töpfer des BFF - BFF-Sommerfest 2014

Beitrag von w.venne »

Hallo Siggi,
das Schälchen trägt ganz eindeutig „meine Handschrift“
muss aber vom letzten BFF Fest sein.
Dieses Mal habe ich 3 etwas größere Schalen gespendet.
Hallo Manu, viel Spaß damit.

Mit bestem Gruß
Walter
Benutzeravatar
Sigrid
Freundeskreis
Beiträge: 3557
Registriert: 09.03.2007, 19:45
Wohnort: OWL

Re: An alle Töpfer des BFF - BFF-Sommerfest 2014

Beitrag von Sigrid »

Hallo Walter! Danke für die Nachricht!
Also Heiner und Manuu: habt ihr doch richtig getippt *daumen_new*

Es stimmt: Wie Frank (schmieda) ja schon geschrieben hat, war die Schale wohl noch von 2012. Und ich bin sehr froh, jetzt auch endlich ein w.venne-Pöttchen im Garten zu haben :lol: :)

Es gibt hier ja einen Thread zur Vorstellung bepflanzter Sommerfest-Beistellschalen. Da muss unbedingt mal wieder was aktualisiert werden. Nach meinem Urlaub (nur nächste Woche) werd ich mich jedenfalls mal dran machen :lol:
think pink
Antworten