Änderung meines Avatars

Alles andere was zu Bonsai passt.
Antworten
Benutzeravatar
Georg
Beiträge: 5082
Registriert: 11.01.2004, 14:40
Wohnort: Kurpfalz-Gott erhalt´s

Änderung meines Avatars

Beitrag von Georg »

Aus aktuellem Anlass habe ich mein Avatar wieder mit dem Bild meiner Katze geändert.
Leider ist unsre Katze an einer Leberentzündung zu früh nach 13 1/2 Jahren verstorben.
So traurig wir sind, sind wir dennoch glücklich über 13 1/4 schöne gemeinsame Jahre mit einer Katze, die sich uns im Tierheim aussuchte und nun im Familienkreis entspannt einschlafen konnte. Ganz wie sie es offensichtlich wollte, nachdem sie zum Schluß jegliche Nahrungsaufnahme verweigerte.
Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben geben, daß Du es sagen darfst(Voltaire)
Benutzeravatar
camaju +
Freundeskreis
Beiträge: 10634
Registriert: 11.03.2005, 01:53
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Änderung meines Avatars

Beitrag von camaju + »

Ein trauriger Anlass um ein Avata zu ändern. Mein Beileid
Gruß Jürgen *wink*

Wer nicht mit Pflanzen und Tieren kann, kann auch nicht mit Menschen.

Ich moderiere in blau, der Rest ist nur meine Meinung
Benutzeravatar
Bonsai-Fips
Freundeskreis
Beiträge: 2804
Registriert: 09.11.2012, 17:13

Re: Änderung meines Avatars

Beitrag von Bonsai-Fips »

Ja, wirklich traurig, mein ganzes Mitgefühl.. Fips.
Antworten