Ab-/Anwesenheit

Antworten
Benutzeravatar
Wothan
Beiträge: 1152
Registriert: 20.01.2008, 12:56
Wohnort: Leimersheim

Ab-/Anwesenheit

Beitrag von Wothan »

hallo zusammen,

ich möchte mich hier schon vorab bei euch entschuldigen. in den nächsten tagen werde ich nicht so oft im forum unterwegs sein können. ich stecke mitten in den vorbereitungen für die bcd-ausstellung. zum einen muss ich meinen baum, der ausgestellt wird, auf vordermann bringen und zum anderen muss ich noch üben üben üben für den "talentwettbewerb". also nicht wundern, wenn die antworten nicht mit der gewohnten geschwindigkeit kommen :wink:

gruß

frank
Benutzeravatar
Wothan
Beiträge: 1152
Registriert: 20.01.2008, 12:56
Wohnort: Leimersheim

Re: Ab-/Anwesenheit

Beitrag von Wothan »

hallo,

es ist mal wieder so weit. ich habe im geschäft jede menge stress und arbeit bis über beide ohren. ich werde in nächster zeit nicht so oft hier im forum unterwegs sein können.

gruß
frank
Antworten