Eibe

Kleine Bäume ganz groß. Für alle Winzlinge, die schon Baum sind und nicht Sämling, also einen gewissen Entwicklungsgrad haben. Treu dem Motto "der kleinst mögliche Baum".
Antworten
Benutzeravatar
Hans Peter
Beiträge: 1391
Registriert: 26.01.2009, 07:35
Wohnort: Hessenland

Eibe

Beitrag von Hans Peter »

und dann habe ich da noch eine kleine Eibe, die jetzt im August zum Frisör muß und neu gedrahtet wird.

Mir gefällt die "Kleine" und meine Frau gibt sie nicht mehr her :-D

Gruß

Hans Peter
IMG_8237-001.jpg
IMG_8237-001.jpg (102.03 KiB) 677 mal betrachtet
Benutzeravatar
Martin_S
Beiträge: 11867
Registriert: 05.01.2004, 20:26
Wohnort: Linker Niederrhein, da wo et geil is'

Re: Eibe

Beitrag von Martin_S »

Na HP!
"Die da" geht doch in die richtige Richtung. Eventuell könnte man den kaskadierenden Ast noch etwas mehr Bewegung verleihen und ihn etwas weiter nach unten ausrichten. Das wäre so eine spontane Eingebung, die aber nur auf diesem Foto basiert.
M
Beste Grüße
Martin

Lieber Querlüften als Querdenken!
Benutzeravatar
Hans Peter
Beiträge: 1391
Registriert: 26.01.2009, 07:35
Wohnort: Hessenland

Re: Eibe

Beitrag von Hans Peter »

Hallo Martin,

leider habe ich die kleine Eibe so blöd fotografiert, daß man kaum Bewegung erkennen kann.

Ich gelobe Besserung...

Gruß

Hans Peter
Antworten