Liebesperlen - callicarpa

Kleine Bäume ganz groß. Für alle Winzlinge, die schon Baum sind und nicht Sämling, also einen gewissen Entwicklungsgrad haben. Treu dem Motto "der kleinst mögliche Baum".
Antworten
Benutzeravatar
Sigrid
Freundeskreis
Beiträge: 3557
Registriert: 09.03.2007, 19:45
Wohnort: OWL

Liebesperlen - callicarpa

Beitrag von Sigrid »

Meine Liebesperlen sind jetzt auch mal fällig, vorgeführt zu werden.

Ich hatte mir von der Noelanders dieses Schälchen (Sabine Besnard) dafür mitgebracht, welches dann aber leider zu klein war.
12615486_846972375429758_7483544276036141893_o.jpg
Zum Glück habe ich noch eine Erwin-Schale im Keller gefunden. Jetzt muss ich erst mal gucken, was draus wird. Geblüht hat sie bisher leider auch noch nicht - auch über die Vorderseite bin ich mir noch nicht ganz schlüssig.
IMG_9458.jpg
think pink
Benutzeravatar
Ferry
Beiträge: 1676
Registriert: 28.10.2012, 12:45
Wohnort: Kuala Lumpur · 吉隆坡

Re: Liebesperlen - callicarpa

Beitrag von Ferry »

Die neue Schale ist sehr schön. Ich finde, daß sie sehr gut zu Deiner Callicarpa passen wird.

Hoffentlich klappt es mit der Fruchtbildung.
LG,
F.
Benutzeravatar
HeikeV
Beiträge: 1715
Registriert: 01.08.2013, 18:50

Re: Liebesperlen - callicarpa

Beitrag von HeikeV »

Schade, dass das neue Schälchen nicht gepasst hat. Farblich stelle ich mir diese Zusammenstellung traumhaft vor.

Eventuell nächstes Jahr oder so wird das nie was ?

LG
Heike
Taten geht das Wort voraus,
Worten die Gedanken.
Benutzeravatar
Martin_S
Beiträge: 11867
Registriert: 05.01.2004, 20:26
Wohnort: Linker Niederrhein, da wo et geil is'

Re: Liebesperlen - callicarpa

Beitrag von Martin_S »

Jau!
Passen gut zusammen. *daumen_new*
Beste Grüße
Martin

Lieber Querlüften als Querdenken!
Antworten