Heike_vG hat geschrieben:Hallo, Ihr Lieben,
meiner Erfahrung nach verwachsen Drahtspuren bei Dreispitzahornen sehr viel besser als z.B. bei Fächerahornen. Sooo schlimm finde ich die Narben in diesem Fall nicht, ich kann mir auch vorstellen, dass sie nach ein paar Jahren mit gutem Wachstum kaum noch sichtbar sind.
Liebe Grüße,
Heike
Da bin ich völlig die selbe meinung die können so stark wachsen das sie in 3 bis 4 jahre weg sind, ich werd probieren su beweisen
Der baum ist jetzt schon stark zuruck geschnitten um neue zweige zu kriegen und die drahtnarben durch den explosieven wachstum zu verbesseren.
Honey hat geschrieben:Heinz Leitner & Wildsau
Ich habe keine probleme mit kleine diskusionen
Wildsau ich habe sie so gekauft und wurde die an den preis nie stehen lassen, warte 3 jahre dan solts du sehen ob du noch welche schaffen kanst, Import wird bedeutent schwieriger. Dan folgen die preise auch
Heinz, ich geb dir recht das wildsau vieleicht ein wenig ubertreibt, aber dies ist ja das internet und es ist schwierig zu beurteilen was ein mensch schreibt oder meint wen man ihn nicht sehen kan.
Auch ich habe schon problem auf das ineternet gehabt, um das ich normal kurz und kraftig schreibe, aber nie übel gemeint.
So jetzt können wir wieder uber unsere baumen schreiben.
Grüsse aus das kalte Dänemark
Peter