Präsentation auf Bierkisten

Der richtige Ort Bonsai (Baum in Schale mit gewisser Reife) vorzustellen und zu präsentieren. Der Threadersteller möge bitte im Eröffnungsthread darauf hinweisen wenn allgemeine Kommentare unerwünscht sind. Andernfalls stellt sicher, dass ihr etwaige fachliche Kritik durch die "DREI SIEBE" gesiebt habt!
Antworten
Benutzeravatar
Schratze
Beiträge: 19
Registriert: 09.05.2015, 13:30
Wohnort: Wedemark

Präsentation auf Bierkisten

Beitrag von Schratze »

Hallo,

habe zwei alte Bierkisten gefunden und bemalt und wollte diese Art der Präsentation einfach mal zeigen.
Sonnige Pfingsttage wünscht

Schratze

100_3691.jpg
100_3691.jpg (208.69 KiB) 1625 mal betrachtet
100_3690.jpg
100_3690.jpg (207.59 KiB) 1625 mal betrachtet
22.05.2015.jpg
22.05.2015.jpg (207.03 KiB) 1625 mal betrachtet
Kanna
Beiträge: 1915
Registriert: 30.03.2011, 20:53

Re: Präsentation auf Bierkisten

Beitrag von Kanna »

Hi

Wo sind da die Bierkästen o_O?

Schaut ja eher nach Holz aus. Schaut aber gut aus.

Grüße
Benutzeravatar
Schratze
Beiträge: 19
Registriert: 09.05.2015, 13:30
Wohnort: Wedemark

Re: Präsentation auf Bierkisten

Beitrag von Schratze »

Morgen,

das sind Holzbierkisten aus Boltenhagen von einer Brauerei Vieracker. Die Flaschen haben noch einen Bügelverschluss.

Gruß Schratze
Benutzeravatar
Anja M.
Freundeskreis
Beiträge: 5825
Registriert: 05.01.2004, 17:52
Wohnort: Hamburg NW

Re: Präsentation auf Bierkisten

Beitrag von Anja M. »

Schratze hat geschrieben: Die Flaschen haben noch einen Bügelverschluss.
Noch? *kopfkratz*
73 Anja
Benutzeravatar
Schratze
Beiträge: 19
Registriert: 09.05.2015, 13:30
Wohnort: Wedemark

Re: Präsentation auf Bierkisten

Beitrag von Schratze »

Okay, ohne "noch" :-D
Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 24312
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: Präsentation auf Bierkisten

Beitrag von Heike_vG »

Ich hatte auch erst nicht kapiert, wie man die üblichen Plastikkisten (an die ich natürlich dachte) in solche dezenten Gebilde verwandeln konnte. *daumen_new*
Kannst Du noch ein Bild von vorne machen? So von oben fotografiert kann man das gar nicht so gut sehen.
Da könnte man in manchem japanischen Bonsaigarten, wo manchmal Bonsaimeisterwerke auf hässlichen bunten Bierkisten aufgestellt sind, mit solchen Holzkästen auch eine deutliche Verbesserung erzielen... :lol:

Liebe Grüße,

Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland
Benutzeravatar
Schratze
Beiträge: 19
Registriert: 09.05.2015, 13:30
Wohnort: Wedemark

Re: Präsentation auf Bierkisten

Beitrag von Schratze »

Hallo Heike,

natürlich stelle ich sehr gerne noch ein hoffentlich besseres Bild ein.

L.G.
Schratze
23.05.2015_1.jpg
23.05.2015_1.jpg (209.81 KiB) 1378 mal betrachtet
Antworten