B F F - S O M M E R F E S T T E R M I N 2010

Benutzeravatar
holgerb
BFF-Autor
Beiträge: 5178
Registriert: 22.09.2004, 17:24
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

B F F - S O M M E R F E S T T E R M I N 2010

Beitragvon holgerb » 04.07.2009, 07:11

Achtung Terminänderung! Achtung Terminänderung!!!!

Hallo Leute,
15.07.09 EDIT:

Das BFF SOMMERFEST 2010 wird stattfinden, in Lippstadt, bei Cosacks, im Juli....

Aber damit es keiner überliest:


BFF SOMMERFEST Achtung Terminänderung! Achtung Terminänderung!!!!

3. und 4. Juli 2010

Cosacks Brennerei, Lippstadt






Bitte Termin blocken, ich rechne mit euch, wieder eine grandiose Feier und Ausstellung hinzulegen....

Was geplant ist:

Ausstellung
bekannter und unbekannter Bäume hier aus dem Forum, von Euch, von den Usern.....

Der erste Preis ist u. a. ein Wanderpokal, äh Wanderbaum.....

Angedacht sind ein oder zwei Demos....

Shopping an Händlerständen (also Tüte voll Geld nicht nur für kühle Getränke mitnehmen)

Walter Palls berühmte Baumbesprechung in und um die Ausstellung sowie aller mitgebrachter Bäume


Party mit Disko und Buffet

Gemeinsames Frühstück am Sonntag

Alle noch näheren Infos werden im Forum Solo-noma unter BFF-Sommerfest bekanntgegeben..........

Gruß

Holger
Zuletzt geändert von holgerb am 15.07.2009, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
"The mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open."
- Frank Zappa -

Benutzeravatar
holgerb
BFF-Autor
Beiträge: 5178
Registriert: 22.09.2004, 17:24
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: B F F - S O M M E R F E S T T E R M I N 2010

Beitragvon holgerb » 04.07.2009, 07:40

Und dann wäre da noch:


Gerne nehmen wir noch das Ein oder Andere Helferlein auf, daß sich rege an der Organisation (in welcher Form auch immer) beteiligen möchte, ob als Ideengeber, PN-Fach - Klinkenputzer, Redaktionenanschreiber, Marktschreier, Diskjockey oder was auch immer, bitte meldet euch bei den Moderatoren, die euch dann freischalten können... jeder kann helfen

Wer gerne einen seiner Bäume ausstellen möchte, kann sich schon mal Gedanken machen, was er denn nehmen möchte, den Baum streicheln usw, alles was dazugehört.... Wir nehmen 50 Bäume "mit Alles", ob Shohin, Händich, Groß, oder bestell' schon mal 'n Kran.... keine Angst ihr werdet nicht gegen Superprofis antreten, die zeigen Showbäume ausser Konkurrenz. Es gibt also keinen Grund sich zu schämen, es soll einfach Spaß machen....

Konkret suchen wir für die Ausstellung ebenfalls "Sponsoren", die Gewinne für die ersten drei, sowie für den besten Nachwüchsler bereitstellen....
Im letzten Jahr waren die Preise: Ein gebrauchtes Grafiktablett, Ein Schalengutschein für eine handgefertigte Schale, ein kleine Kiefernrohpflanze und für den Nachwüchsler ein One-Man-Workshop....

Da im letzten Jahr von den vier angebotenen Workshops nur zwei voll geworden sind, werden wir zunächst 2 Workshops anbieten, sollten sich hier Gestalter zu berufen fühlen, so können sie sich am 27. Juli 09 an schmieda wenden, der euch dann weiter betreuen wird.

Als Neuerung wollen wir es mit einer Demo versuchen... Hierfür suchen wir ebenfalls 1 oder 2 versierte Gestalter, ihr meldet euch bitte ebenfalls ab Ende Juli bei schmieda (ist ab Mittwoch im Urlaub)

Natürlich dürfen Händler nicht fehlen, wer also etwas feilzubieten hat, darf sich gerne bei mir melden, gerne Individualkünstler..... ich denke so an Schalen, Rollbilder, etc.

Hab ich was vergessen?

Ach so, keine Panik, es ist Juni 2009.... T -336 Tage
"The mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open."
- Frank Zappa -

Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 19153
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: B F F - S O M M E R F E S T T E R M I N 2010

Beitragvon Heike_vG » 04.07.2009, 08:56

Super, Holger, ich freue mich jetzt schon wie verrückt auf Lippstadt die Zweite! *bouncer*
Liebe Grüße,

Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland

hendrik
Beiträge: 1524
Registriert: 02.12.2005, 16:33
Wohnort: Niedersachsen

Re: B F F - S O M M E R F E S T T E R M I N 2010

Beitragvon hendrik » 04.07.2009, 09:08

das wurd wieder ein Event, freue mich schon drauf

Benutzeravatar
Robert S.
Beiträge: 9783
Registriert: 28.03.2005, 07:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: B F F - S O M M E R F E S T T E R M I N 2010

Beitragvon Robert S. » 04.07.2009, 09:08

Ha, endlich ist es nun soweit. Die Planung, Vorbereitungen kommen ins Rollen. Holger hat seinen Party-Modus hochgefahren :P

Ich glaube ich lieg nicht falsch wenn ich sage, daß man all jenen unter euch, die beim ersten Mal dabei waren, den Event nicht sonderlich schmackhaft machen muß. :P

All jene, die beim ersten Mal nicht kommen konnten oder seitdem neu zum BFF gestoßen sind, hier ein Link zum Nachlese-Beitrag vom letzten Mal mit vielen Bildern und Kommentaren.

Wer sich die wunderbare Location schon mal von Oben ansehen möchte, hier der Link zu Google-Maps

Sehr schön gibt auch das Video von Peter-S Impressionen vom ersten BFF-Sommerfest wieder.



Und weils bei letzten Mal so gut angekommen ist, gebe ich nochmal eine Runde BFF-Schildchen für diejenigen aus, die noch keins haben. (Ich mach zu gegebener Zeit dann einen separaten Beitrag auf in dem alle antworten können, die ein Schildchen möchten.

Bild

Also kommt, kommt zahlreich, bingt gute Laune mit. Für manchen mag der Weg nach Lippstadt endlos weit erscheinen. Für mich als Münchner liegt das ja auch nicht um die Ecke, aber es lohnt sich.

So und nun übergebe ich wieder an Holger. Wann immer er um Hilfe, Mitarbeit bittet - unterstützt ihn. Er hat die meiste Arbeit an der Backe. Es wäre schön wenn es dieses Mal ein wenig entspannter für ihn laufen würde 8)

Holger, bring das T-Shirt mit. Ich will mal dran riechen :wink:

Servus,
Robert

Benutzeravatar
mohan
Administrator
Beiträge: 13395
Registriert: 19.12.2003, 20:02
Wohnort: OWL / NRW / Germany

Re: B F F - S O M M E R F E S T T E R M I N 2010

Beitragvon mohan » 04.07.2009, 09:31

Hey Yooh!!
Es geht wieder los *banana* !
Lasst den positiven (Vorbereitungs-)Stress beginnen! :lol:

Helft uns zahlreich mit euren Ideen bei der Organisation und Umsetzung dieser "Pflichtveranstaltung", das geht auch zum großen Teil aus der Ferne :wink: .


Wer einen oder zwei Bäume ausstellen möchte, meldet sich bitte bei mir. Die 50 Plätze werden i.d.R. mit den Bäumen belegt wie sie kommen.
Zur Ausstellung wird im Laufe der Zeit aber noch ein gesondeter Thread eröffnet werden.

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Yannick
Beiträge: 722
Registriert: 17.05.2006, 20:58
Wohnort: Waghäusel bei Karlsruhe

Re: B F F - S O M M E R F E S T T E R M I N 2010

Beitragvon Yannick » 04.07.2009, 09:56

Juhu!

Dieses Mal werde ich dabei sein!

Gruß,

Yannick

Benutzeravatar
Marc Berenbrinker
Freundeskreis
Beiträge: 2561
Registriert: 11.02.2007, 20:35
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

Re: B F F - S O M M E R F E S T T E R M I N 2010

Beitragvon Marc Berenbrinker » 04.07.2009, 14:23

...das werde ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen. :wink:
http://www.mb-bonsaischalen.de
.....viele Grüße,
Marc

Benutzeravatar
Tomsai 92
Freundeskreis
Beiträge: 782
Registriert: 25.02.2008, 18:59
Wohnort: westlich von Göttingen

Re: B F F - S O M M E R F E S T T E R M I N 2010

Beitragvon Tomsai 92 » 04.07.2009, 19:30

Ich werde wohl auch mit dem fetten Schlitten meiner Mutter anrücken (´n Opel Corsa :mrgreen: ).
Freu mich jetzt schon :D

Gruß, Tomsai
„Wer die Jungpflanze nicht achtet, der wird keines Findlings Herr.“

Benutzeravatar
migo
Freundeskreis
Beiträge: 3825
Registriert: 04.02.2006, 21:49
Wohnort: östl. Ruhrgebiet

Re: B F F - S O M M E R F E S T T E R M I N 2010

Beitragvon migo » 04.07.2009, 19:43

...und wieder ist es genau das WE, an dem Schwiegermutters Geburtstag gefeiert wird.
Aber keine runde Zahl, also wird sie dieses mal auf mich verzichten müssen und ich komme beide Tage!!! *bouncer*
Tschüüss, Michael

Schützt unsere Wälder, eßt mehr Biber!

Benutzeravatar
Sigrid
Administrator
Beiträge: 2337
Registriert: 09.03.2007, 19:45
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

Re: B F F - S O M M E R F E S T T E R M I N 2010

Beitragvon Sigrid » 04.07.2009, 20:11

Jeppp, da werd ich schon ganz jieperig und fange an zu zählen: nur noch 11 Monate und 1 Tag oder 365 weniger 31 Tage - wenn kein Schalttag dazwischen kommt :roll: also für das gleichzeitig mal wieder hochgefahrene Kalenderprojekt wäre eine Art Adents-Countdown-Kalender passend!
Freu mich! :D
think pink
Grüße von Sigi aka misimiez
http://www.misimiez.de

Benutzeravatar
BonsaiFanHitdorf
Beiträge: 1287
Registriert: 02.02.2008, 13:19
Wohnort: stadt ohne licht
Kontaktdaten:

Re: B F F - S O M M E R F E S T T E R M I N 2010

Beitragvon BonsaiFanHitdorf » 06.07.2009, 16:36

misimiez hat geschrieben:Jeppp, da werd ich schon ganz jieperig und fange an zu zählen: nur noch 11 Monate und 1 Tag oder 365 weniger 31 Tage - wenn kein Schalttag dazwischen kommt :roll: also für das gleichzeitig mal wieder hochgefahrene Kalenderprojekt wäre eine Art Adents-Countdown-Kalender passend!
Freu mich! :D

10 monate 28 tage ^^ :P

+++update+++
Zuletzt geändert von BonsaiFanHitdorf am 07.07.2009, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
lG Marcel ;)

Der zentralste Fehler von Verschwörungstheorien jeder Couleur ist, dass man am Ende der einzigste ist, der sich nicht verschwört.

Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 1696
Registriert: 07.01.2004, 13:34
Wohnort: Österreich, Tirol südl. von Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: B F F - S O M M E R F E S T T E R M I N 2010

Beitragvon Stefan K. » 07.07.2009, 09:15

Ist zwar nicht grad um die Ecke für mich,
aber wer weiss ---> mal schauen
Ich hab Spass !
grüsse aus tirol stefan

Benutzeravatar
Robert S.
Beiträge: 9783
Registriert: 28.03.2005, 07:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: B F F - S O M M E R F E S T T E R M I N 2010

Beitragvon Robert S. » 07.07.2009, 10:19

Stefan K. hat geschrieben:Ist zwar nicht grad um die Ecke für mich,
aber wer weiss ---> mal schauen


Stefan, ein zweites Mal darf es nicht vorkommen, daß nicht ein einziger Österreicher auf dem Fest ist. *zenzi*

Servus,
Robert

Tete
Beiträge: 62
Registriert: 08.06.2008, 15:07

Re: B F F - S O M M E R F E S T T E R M I N 2010

Beitragvon Tete » 07.07.2009, 12:06

Ich bin dabei ,nach dem besuch letztes Jahr habe ich "wieder" :oops: mit dem schönen
Hobby angefangen!! Und habe mich dem Ak Dortmund angeschlossen ,ich hoffe man
trifft ein paar Leute wieder .Kann`s kaum erwarten,gruss
Tete *banana* Der große mit den kleinen Bäumen
Der Lohn des Künstlers ist der applaus.


Zurück zu „BFF Sommerfest“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

  •  Suche
  • erweiterte Suche


  •  Dir gefällt das BFF?

  •  Das BFF empfiehlt
  • Bonsaischule Enger

    Die neuesten Angebote:

  •  Impressum, Nutzungsbedingungen