Wer fährt am 15.3.2014 nach Ascheberg....

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
Antworten
Benutzeravatar
Martin_S
Beiträge: 11867
Registriert: 05.01.2004, 20:26
Wohnort: Linker Niederrhein, da wo et geil is'

Wer fährt am 15.3.2014 nach Ascheberg....

Beitrag von Martin_S »

... und könnte etwas für mich mit dorthin und etwas für mich mit von dort zurück mitnehmen?
(Hin: Shohin und Schalen; zurück einen etwa größeren Baum (ca. 40cm) und eine Shohinschale)

Sollte aus dem Raum Krefeld, Düsseldorf, Niederrhein oder aus dem Ruhrpot kommen.
Ich könnte "mein" Zeug abholen kommen und natürlich auch das "mit" vorbeibringen......
Ich kann aber auch besucht werden. Dann gibts eiskaltes Bier, ein nettes Gespräch und einen Blick auf meine bescheidene Sammlung.


LG
M
PS.: gerne per PN!
Beste Grüße
Martin

Lieber Querlüften als Querdenken!
Antworten