Impressionen von der Hai Yama Ten 2014

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas L.
Beiträge: 133
Registriert: 04.02.2013, 15:11
Wohnort: Hamburg

Impressionen von der Hai Yama Ten 2014

Beitrag von Thomas L. »

Hallo zusammen!
Gesten war ich in Münster, um die diesjährige Hai Yama Ten zu besuchen.
Hier möchte ich gerne ein paar meiner Bilder einstellen.
Leider realisiere ich gerade, dass ich die ersteinmal verkleinern muss, um sie hier einfügen zu können....ich bin dran 8)
Grüße aus Hamburg!
Thomas L.
Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 24312
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: Impressionen von der Hai Yama Ten 2014

Beitrag von Heike_vG »

Hallo Thomas,

wenn Deine Fotos fertig bearbeitet sind, stell sie doch hier mit rein: http://www.bonsai-fachforum.de/viewtopi ... 10&t=38428
Dann müssen nicht zwei verschiedene Threads zum gleichen Thema parallel laufen.

LG, Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland
Benutzeravatar
Thomas L.
Beiträge: 133
Registriert: 04.02.2013, 15:11
Wohnort: Hamburg

Re: Impressionen von der Hai Yama Ten 2014

Beitrag von Thomas L. »

Hallo!
Soeben habe ich Deine Bilder angeschaut und denke, die Mühe meine Bilder alle anzupassen, kann ich mir sparen. Wir haben das Gleiche fotografiert. Da würde ich nur Doppelbilder einstellen.
8)
Besten Gruß,
Thomas

P.S: an die Mods: dieser Thread darf gelöscht werden.
Grüße aus Hamburg!
Thomas L.
Antworten