BFF-Sommerfest/Unterkunft

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
Antworten
Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 3203
Registriert: 07.01.2004, 19:30
Wohnort: Essen

BFF-Sommerfest/Unterkunft

Beitrag von Holger »

Hallo,

leider werde ich dieses Mal beim Sommerfest nicht dabei sein können. Durch einen schweren Sturz ist in meinem rechten Bein das eine oder andere zu Bruch gegangen, weswegen auch ich schon auf dem OP-Tisch lag und im Juni dieses noch ein zweites Mal notwendig sein wird.

Ich hatte schon frühzeitig für das Sommerfest ein Zimmer in der Nähe reserviert, zu Fuß 1,5 km entfernt, also fast ein Katzensprung. Falls jemand daran interessiert ist, das Zimmer zu übernehmen - ich habe es von Freitag bis Sonntag für zwei Übernachtungen zu je 34 Euro gebucht - , könnte er sich kurzfristig bei mir per PN melden. Vielleicht sucht ja jemand noch eine Unterkunft, ansonsten würde ich meine Buchung in den nächsten Tagen stornieren. Von der Entfernung her ist es natürlich optimal, da man Samstagabend ein bisschen feiern kann und dann auch ohne Auto nicht den Riesenweg hat. Deswegen hatte ich ja auch frühzeitig gebucht... ;-)

Gruß
Holger
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
manuu29
Beiträge: 3999
Registriert: 01.03.2009, 21:20
Wohnort: berlin

Re: BFF-Sommerfest/Unterkunft

Beitrag von manuu29 »

Weisst du ob in der Unterkunft andre bff ler gebucht haben



ich ueberleg ja noch ob zelt oder bett :o


gruss manuu
wenn die die reinwollen die die rauswollen nicht rauslassen,können die die rauswollen die die reinwollen nicht reinlassen (ganz logisch oder)
Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 3203
Registriert: 07.01.2004, 19:30
Wohnort: Essen

Re: BFF-Sommerfest/Unterkunft

Beitrag von Holger »

Hallo Manuu,

meines Wissens nach ist zumindest noch ein BFFler dort eingescheckt. Aber da wir uns nicht abgesprochen haben, kann ich sonst nichts weiter dazu sagen.

Gruß
Holger
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
manuu29
Beiträge: 3999
Registriert: 01.03.2009, 21:20
Wohnort: berlin

Re: BFF-Sommerfest/Unterkunft

Beitrag von manuu29 »

Ok


danke dir werd mir das bis morgen mal ueberlegen ,aber ich glob da fall ich doch lieber ins zelt 8)


gruss manuu
wenn die die reinwollen die die rauswollen nicht rauslassen,können die die rauswollen die die reinwollen nicht reinlassen (ganz logisch oder)
Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 3203
Registriert: 07.01.2004, 19:30
Wohnort: Essen

Re: BFF-Sommerfest/Unterkunft

Beitrag von Holger »

... das Zimmer ist vergeben.

Gruß
Holger
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Sigrid
Freundeskreis
Beiträge: 3557
Registriert: 09.03.2007, 19:45
Wohnort: OWL

Re: BFF-Sommerfest/Unterkunft

Beitrag von Sigrid »

Hallo liebe Leute,

Ein weiteres Zimmer im Hotel Klusenhof in Bad Waldliesborn, ca. 1,5 km von unserem Veranstaltungsort entfernt, ist zu vergeben:
Einzelzimmer, gebucht für 2 Nächte von Freitag bis Sonntag, 06. - 08.06.2014
Preis incl. Frühstück: 45,- Euro/Nacht, insgesamt also 90,- Euro. Das Frühstück gibt es allerdings nur am Samstag: am Sonntag ist ja Frühstücksbuffet bei Cosacks :P das muss also noch entsprechend umgerechnet werden :-D

Bei Interesse bitte bei mir melden! Wenn ich in den nächsten Tagen nichts höre, wird das Zimmer abbestellt.
think pink
Benutzeravatar
Sigrid
Freundeskreis
Beiträge: 3557
Registriert: 09.03.2007, 19:45
Wohnort: OWL

Re: BFF-Sommerfest/Unterkunft

Beitrag von Sigrid »

ach ja, das Zimmer werd ich dann also am Montag abbestellen, wenn ich bis dahin nichts höre :)
think pink
Antworten