22. Bonsai Wochenende in Differdange, Luxemburg

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
Antworten
Benutzeravatar
jp
Beiträge: 65
Registriert: 26.10.2005, 00:03
Wohnort: LU
Kontaktdaten:

22. Bonsai Wochenende in Differdange, Luxemburg

Beitrag von jp »

hiermit möchten wir euch herzlich auf unser 22. Bonsaiwochenende der Bonsaifrënn Minett Déifferdang, Luxemburg, einladen. Gestalter am Sonntag wird Marcio Meruje aus Portugal sein, assistiert von Jean-Paul Polmans, Belgien.

Das Bonsaimuseum Düsseldorf wird als special guest 3 wichtige Bäume ausstellen. Des weiteren freuen wir uns über 2 Bäume von JP Polmans, einer davon war noch nie im Publikum zu sehen ....

Ein weiterer Gast wird Frau Sonia Stella sein, Sumi-e Künstlerin, die ihre Bilder bei uns ausstellen und einen sumi-e workshop leiten wird
Dateianhänge
AFFICHE-BONSAI-WEEKEND-2014-all.jpg
Gruss
jp
Antworten