"4.BCB&Freunde"

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
Benutzeravatar
manuu29
Beiträge: 3999
Registriert: 01.03.2009, 21:20
Wohnort: berlin

Re: "4.BCB&Freunde"

Beitrag von manuu29 »

Danke dir

Ja erster und dritter platz und 9 ter

Ganz guter schnitt

Gruss manuu
wenn die die reinwollen die die rauswollen nicht rauslassen,können die die rauswollen die die reinwollen nicht reinlassen (ganz logisch oder)
Benutzeravatar
abardo
Beiträge: 5945
Registriert: 21.09.2014, 20:35
Wohnort: knapp neben Berlin
Kontaktdaten:

Re: "4.BCB&Freunde"

Beitrag von abardo »

... und der 7te Platz ging ja auch noch ans BFF :-D
Grüße, Frank
___________
Ich will nur noch hupen !
thomas vom bcb
Beiträge: 62
Registriert: 14.03.2004, 22:46
Wohnort: Bergfelde bei Berlin

Re: "4.BCB&Freunde"

Beitrag von thomas vom bcb »

also ich stelle mich zu blöd an oder mein PC ist nicht in der Lage, deshalb schaut bitte hier:
http://www.bonsaiclub-berlin.de/html/be ... onsai.html und hier: http://www.bonsaiclub-berlin.de/html/be ... hohin.html
Antworten