Anfängerkurse

Für ungeklärte(!) Fragen zum Bonsai-Einstieg und den Anfangsjahren. SUCHEN, LESEN, DENKEN und nur POSTEN,
wenn Du selbst KEINE ANTWORT GEFUNDEN hast
Antworten
KalleTunn
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2015, 09:38

Anfängerkurse

Beitrag von KalleTunn »

Hallo Bonsaifreunde,
ich bin ein kleiner Hobbygärtner aus Dithmarschen, Schleswig-Holstein, meine Tochter und ich haben vor kurzem den Bonsai für uns entdeckt und sind fasziniert von den Möglichkeiten der Zucht und Gestaltung. Nun suchen wir einen Anfängerkurs oder Arbeitskreis
um zu lernen wie man mit den kleinen Schätzen richtig umgeht, nach Möglichkeit in unserer Nähe!

Vorab schon mal danke (Grüner Daumen nach oben)
Graph
Beiträge: 53
Registriert: 19.10.2015, 16:07

Re: Anfängerkurse

Beitrag von Graph »

Moin Kalle, guck dir doch mal diese an:

http://www.bonsai-club-deutschland.com/ ... norden-bin
Mit freundlichem Gruss
Raphael
Antworten