|
Moderator: Unsere Moderatoren

albine hat geschrieben:Und wenn nicht mal Jinmittel und Wasserstoffperoxid den Käfer Plattmachen können,

Andreas Ludwig hat geschrieben:albine hat geschrieben:Und wenn nicht mal Jinmittel und Wasserstoffperoxid den Käfer Plattmachen können,
Ehm. Das sind keine Insektizide. Das sind Mittel zu völlig anderen Zwecken. Was machst du bloss für einen Stress? Kauf dir ein Allerweltsmückenhauruckplattmach-Mittel und gut ist!
Und bonsai4you - lass dir bitte sagen, dass man mit solchen unsäglichen Hinterhof- und Küchenmethoden eine Szene in Verruf bringt. Meine Güte - wir sind die, die andauernd von Natur labern und dann solche Hillbilly-Mittelchen anpreisen? Was für ein dilettantisches Denken!

Andreas Ludwig hat geschrieben:lass dir bitte sagen, dass man mit solchen unsäglichen Hinterhof- und Küchenmethoden eine Szene in Verruf bringt. Meine Güte - wir sind die, die andauernd von Natur labern und dann solche Hillbilly-Mittelchen anpreisen? Was für ein dilettantisches Denken!

ich denke, ich werde mal eine Mischung aus Nivea-Creme und Diesel versuchen

achim73 hat geschrieben:ich denke, ich werde mal eine Mischung aus Nivea-Creme und Diesel versuchen
rektal oder intravenös...???

Mitglieder in diesem Forum: Norbert Vittinghoff und 2 Gäste