Fukientee - Klebrige Blätter und seltsame Schädlinge

Spezielle Baumpflege z.B. düngen, umtopfen, Erden, ein- und auswintern, Pflanzenschutz
Benutzeravatar
abardo
Beiträge: 5945
Registriert: 21.09.2014, 20:35
Wohnort: knapp neben Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fukientee - Klebrige Blätter und seltsame Schädlinge

Beitrag von abardo »

Erwin hat geschrieben: Calzium
Nitrat
Hydrgencarbonat
*iik*
Oh-mein-Gott, hätt ich das nur früher gewusst. Vielen Dank für die Liste, Erwin.

Das macht doch Flecken und versalzt das Substrat ! Werde nie mehr mit Wasser düngen, da ist ja CHEMIE drin ! *lach*
Grüße, Frank
___________
Ich will nur noch hupen !
Benutzeravatar
Erwin
Freundeskreis
Beiträge: 3367
Registriert: 03.03.2005, 19:01

Re: Fukientee - Klebrige Blätter und seltsame Schädlinge

Beitrag von Erwin »

Simon Kem hat geschrieben:
Mit einem organischen Dünger, magst du mir aufzählen welche chemische Stoffe er beinhaltet, du Chemiegenie ?
Eigentlich könnte ich da jetzt beleidigt sein :mrgreen: , dabei kann ich bloß lesen....

Schau doch mal auf die Tüte von Deinem organischen Dünger, da sollte eine chemische Analyse draufstehen....NPK heißt das und bedeutet wie viel von welcher Chemie drin ist.

Erwin
Antworten