Versuch einer Neugestalung einer Landschaft

Allgemeine Philosophie, Stilarten, Techniken, Vorstellung und Besprechung von Rohmaterial sowie lose Sammlung von Entwicklungs-Dokus
Antworten
Pixel1969
Beiträge: 9
Registriert: 26.01.2009, 14:21
Wohnort: Riehen bei Basel (CH)
Kontaktdaten:

Versuch einer Neugestalung einer Landschaft

Beitrag von Pixel1969 »

Ich möchte euch meine Arbeit vom Wochenende zeigen.
Lanschaftsschale aus Beton (gekauft nicht selber gemacht)
mit fünf Wachholder Stecklingen
1.JPG
2.JPG
Benutzeravatar
Pflanzbert
Beiträge: 331
Registriert: 26.06.2014, 14:40
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Versuch einer Neugestalung einer Landschaft

Beitrag von Pflanzbert »

Mir gefällts. Für später, glaube ich, es wäre besser die Bäumchen 2 und 3 (von links gezählt) als die Größten der Gruppe zu haben. Aber das lässt sich mit der Zeit noch justieren.

Interessant auch, dass man so eine Art von Schale aus Zement/Beton modellieren kann, auch wenn diese nicht selbstgemacht ist. Das gibt Inspiration für eigene Versuche :)
Viele Grüße,
Hajo
Antworten