kleiner Dreispitz über Stein

Allgemeine Philosophie, Stilarten, Techniken, Vorstellung und Besprechung von Rohmaterial sowie lose Sammlung von Entwicklungs-Dokus
Antworten
Benutzeravatar
Hans Peter
Beiträge: 1391
Registriert: 26.01.2009, 07:35
Wohnort: Hessenland

kleiner Dreispitz über Stein

Beitrag von Hans Peter »

Hallo,

hier noch ein ja fast Shohin-Dreispitz über Stein, den ich im letzten Winter von Patrick(Urikawa) übernommen habe.

Auch hier werde ich demnächst ein Bild mit vollem Laub nachreichen.

Gruß

Hans Peter
IMG_8050.jpg
IMG_8050.jpg (128.02 KiB) 730 mal betrachtet
Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 24312
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: kleiner Dreispitz über Stein

Beitrag von Heike_vG »

Hallo Hans Peter,

der ist ja auch interessant. Hast Du ein Foto von der anderen Seite? So versteckt der Baum sich ja ziemlich hinter dem Stein.
Instinktiv würde ich jetzt denken, dies wäre die Rückseite. Deswegen interessiert mich die andere Seite so.

Liebe Grüße,

Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland
Benutzeravatar
Hans Peter
Beiträge: 1391
Registriert: 26.01.2009, 07:35
Wohnort: Hessenland

Re: kleiner Dreispitz über Stein

Beitrag von Hans Peter »

Hallo Heike,

Bild mit Laub und von der anderen Seite folgt!

lg Hans Peter
Benutzeravatar
Norbert_S
BFF-Autor
Beiträge: 7524
Registriert: 09.08.2006, 08:30

Re: kleiner Dreispitz über Stein

Beitrag von Norbert_S »

Hallo Hans Peter

Nur mal so auf die Schnelle mit paint:

Mein Vorschlag wäre ein-zwei Stecklinge vom Baum ziehen, im groben Substrat für zwei-drei Jahre ordentlich Wurzeln schieben lassen und dann so ablaktieren, dass in etwas so etwas daraus wird.
Dann noch einmal etwas an der Ansichtsseite drehen, dass evtl. der jetzt etwas steif und gerade wirkende rechte Abschluss etwas aufgelockert wird...
IMG_8050-1.jpg
Dann akzeptiert Heike auch diese Ansicht als Vorderseite. ;-)
Norbert

So wie du bist, so sind auch deine Gebäude
Sullivan, 1924
Benutzeravatar
Hans Peter
Beiträge: 1391
Registriert: 26.01.2009, 07:35
Wohnort: Hessenland

Re: kleiner Dreispitz über Stein

Beitrag von Hans Peter »

Hallo Norbert,

eine sehr interessante Idee.

Ich mache nochmal ein Foto der Rückseite, dann sehen wir weiter.

Gruß

Hans Peter
Antworten