Mit einfachsten Mitteln....

Allgemeine Philosophie, Stilarten, Techniken, Vorstellung und Besprechung von Rohmaterial sowie lose Sammlung von Entwicklungs-Dokus
Antworten
Benutzeravatar
MarcoM
Beiträge: 76
Registriert: 18.01.2013, 18:20
Wohnort: OWL

Mit einfachsten Mitteln....

Beitrag von MarcoM »

kann man auch etwas Schönes gestalten.
Diese Potentillas haben keine zwei Euro gekostet. Der Zustand auch nicht der Beste. Standen im Gartencenter wohl schon länger.
Damit müsste man doch was anfangen können.....
Also Schalen und Moos besorgt und dann Bastelstunde im Garten. :)
Wirklich etwas Einfaches aber mir gefallen die kleinen.
Vorher
Vorher
Vorher
Vorher
http://www.bonsai-fachforum.de/posting. ... e=post&f=9#
sam_2618_passig_gemacht.jpg
SAM_2682 (533x800).jpg
SAM_2682 (533x800).jpg (208.25 KiB) 1045 mal betrachtet
Das Moos hielt nur zwei Tage dann kamen die Drosseln.... :cry:
Bildet sich aber gerade neu :)
LG
Marco
bonsaile
Beiträge: 71
Registriert: 18.01.2012, 20:06

Re: Mit einfachsten Mitteln....

Beitrag von bonsaile »

hallo Marco
Für 2.- Euro kann man wirklich nichts sagen, außer nicht schlecht gemacht! Gegen die Drosseln hilft ein ausgeschnittenes Drahtgeflecht aufs Moos zu legen,etwas halbrund geformt,dass mögen die nicht jeden-falls bei mir.
Übrigens sieht man das Du Spaß am gestalten hast und auch gestalterisch es gut umgesetzt hast.Nur die erste Schale finde ich zu mächtig dazu(nur mein Geschmack natürlich)
Ansonsten viel Spaß weiterhin.

mfG
mfG.

Bonsaile


Die Schwierigste Aufgabe, ist die einfache Lösung!
Benutzeravatar
MarcoM
Beiträge: 76
Registriert: 18.01.2013, 18:20
Wohnort: OWL

Re: Mit einfachsten Mitteln....

Beitrag von MarcoM »

Ist ja nichts Spektakuläres aber Spaß hatte und habe ich trotzdem dran! Danke für den Tip mit dem Draht. LG Marco
Antworten