Im Vorbeighehen erwischt

Allgemeine Philosophie, Stilarten, Techniken, Vorstellung und Besprechung von Rohmaterial sowie lose Sammlung von Entwicklungs-Dokus
Antworten
AndreasK

Im Vorbeighehen erwischt

Beitrag von AndreasK »

Mahlzeit
War vorhin mal bei "D....r" auf der Suche nach einer Wisteria, da lief mir dieser Kandidat über den Weg. Bei dem Preis musste ich zuschlagen.
Er ist ab Topfoberkante Camp 30 cm hoch und hat einen Stammdurchmesser von ganzem 9 cm.
Ich werde mich mal belesen, was das günstigste Substrat für diese blaue Traube ist und ihn ohne Schnitt in einen größeren Topf setzen.
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (46.99 KiB) 1018 mal betrachtet
image1.jpg
image1.jpg (47.69 KiB) 1018 mal betrachtet
Zuletzt geändert von AndreasK am 23.05.2015, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 24312
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: Im Vorbehehen erwischt

Beitrag von Heike_vG »

Dein Wein hat einen sehr schönen Stamm, Andreas! *daumen_new*
Mach was Tolles draus, aber bitte keine Kaskade. Ich hoffe, die Fotos liegen nur aus technischen Gründen auf der Seite... 8)

LG, Heike

P.S. Gestaltung wäre wohl das passendere Subforum für einen noch nicht bearbeiteten Rohling...
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland
AndreasK

Re: Im Vorbehehen erwischt

Beitrag von AndreasK »

Hallo Heike
Bei mir werden die Fotos normal gezeigt?!
Es wird mit Sicherheit kein Kaskade, die mag ich garnicht!!
Ich werde erst mal sehen, in welche Richtung er selbst will und dann sehen wir weiter...
Benutzeravatar
Frank Abbing
Beiträge: 2694
Registriert: 30.12.2012, 14:31
Wohnort: Münsterland

Re: Im Vorbehehen erwischt

Beitrag von Frank Abbing »

Da hast du einen schönen Weinstock gefunden! *daumen_new*
Liebe Grüße
Frank *up*
Benutzeravatar
Andreas R.
BFF-Autor
Beiträge: 1172
Registriert: 16.10.2011, 17:56
Wohnort: bei München

Re: Im Vorbehehen erwischt

Beitrag von Andreas R. »

Sind die Bilder mit einem iPhone gemacht?
Bei mir ist das auch immer so, überall sind die richtig herum, auch auf dem Computer, nur im Forum liegen die auf der Seite.
Wenn man das Bild aber mit "Vorschau" öffnet und vier mal in eine Richtung dreht, so dass es wieder genau wie vorher dasteht, dann ist das Problem behoben.
AndreasK

Re: Im Vorbehehen erwischt

Beitrag von AndreasK »

Hallo Andreas
Muss ich dann zu Hause am Rechner mal versuchen zu drehen, sind mit dem IPhone aufgenommen...
so, jetzt müssten die Bilder richtig dargestellt sein
Antworten