Geldbaum Gruppe

Allgemeine Philosophie, Stilarten, Techniken, Vorstellung und Besprechung von Rohmaterial sowie lose Sammlung von Entwicklungs-Dokus
Antworten
Karthago
Beiträge: 77
Registriert: 19.09.2015, 06:51

Geldbaum Gruppe

Beitrag von Karthago »

Hallo ich habe vor ca einem Jahr drei Geldbäume bekommen, zurückgeschnitten und nun nach einem jah in eine kleine Holzschale gesetzt die ich vorher versiegelt habe.

natürlich fehlt den Bäumchen noch einiges an reife, die können sie aber auch nahc einem Jahr noch nicht haben.

Mich würde nun mal Interessieren was ihr dazu zu sagen habt.
Dateianhänge
20160524_125244.jpg
20160524_125258.jpg
20160524_125312.jpg
20160524_125318.jpg
chris-git@rre

Re: Geldbaum Gruppe

Beitrag von chris-git@rre »

Gefällt mir gut, besonders das letzte Foto.
Karthago
Beiträge: 77
Registriert: 19.09.2015, 06:51

Re: Geldbaum Gruppe

Beitrag von Karthago »

Vielen dank :)

Worauf muss ich achten um eine schöne Kronen bekommen und wie arbeite ich weiter an denen ?
Ich schneIDE immer dir spitzen ab damit die sich verzweigen.
Antworten