Bonsaisan / Portulacaria afra

Allgemeine Philosophie, Stilarten, Techniken, Vorstellung und Besprechung von Rohmaterial sowie lose Sammlung von Entwicklungs-Dokus
Antworten
Benutzeravatar
Bonsaisan
Beiträge: 139
Registriert: 22.09.2007, 00:02
Wohnort: Türkei
Kontaktdaten:

Bonsaisan / Portulacaria afra

Beitrag von Bonsaisan »

Diese Portulacaria afra 's kaufte ich vor 2 Wochen.

Portulacaria afra die er entwickelt hatte stark genug, um es zu tragen, ohne Schäden an den Autos hinten kolduğunda mein Freund den Platz mit einem scharfen Messer oder einer Gartenschere getan zufällig


Ich habe den halben Tag kam er nach Hause in einen schattigen Platz und gehen Sie durch den Schock der Veränderung in meinem Kopf ni wartete ich fing an, die Struktur des visuellen auf die neu gestaltete Form zu untersuchen.


In der Zwischenzeit kaufte ein besseres Verständnis dieser Dimension für die Mitglied der Reaktionen, die in Portulacaria afra'in ausländischen Bonsai Einer meiner Freunde, einer der spanischen brasilianische yardım.Tecrübelerini schon zwei bonsai Kumpel bekam von der Vorderseite zwei Freunde, ich habe die Anwendung übergeben, wie es für richtig hält.


Bild für das Auto zum budadığım Ort
a1.jpg
a2.jpg
Körper Dicke
a3.jpg
während Verdrahtung
a4.jpg
Verdrahtung wird knapp
a5.jpg
a5.jpg (35.65 KiB) 950 mal betrachtet
Holz und ich
a6.jpg
a6.jpg (51.1 KiB) 950 mal betrachtet
bevor nach
a7.jpg
a7.jpg (54.37 KiB) 950 mal betrachtet
den kommenden Jahren



Izmir Stadt Ich lebe ein sehr heißer Sommer Nacht Temperatur 39 Grad und die Luftfeuchtigkeit

Dies ist so einfach, mit dieser Art von Arbeit

Izmir Stadt Ich lebe ein sehr heißer Sommer Nacht Temperatur 39 Grad und die Luftfeuchtigkeit

Dies ist so einfach, mit dieser Art von Arbeit


Wie gehen Sie bilden?
Bonsaisan
Benutzeravatar
Bonsaisan
Beiträge: 139
Registriert: 22.09.2007, 00:02
Wohnort: Türkei
Kontaktdaten:

Re: Bonsaisan / Portulacaria afra

Beitrag von Bonsaisan »

Bild von der aktuellen arbeiten wollte mit Ihnen teilen diese afra
Roots war ein Problem die alten Topf
aber Nun ist die sehr gesund
afra2012.jpg
Bonsaisan
Antworten