Bilder Sakka Ten, 2.-4. November 2012, Teil 2

Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreise, Events u. -Organisationen, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.
Antworten
Benutzeravatar
Ferry
Beiträge: 1676
Registriert: 28.10.2012, 12:45
Wohnort: Kuala Lumpur · 吉隆坡

Bilder Sakka Ten, 2.-4. November 2012, Teil 2

Beitrag von Ferry »

Noch ein paar Nadelbäume.
Dateianhänge
DSCF2552.jpg
DSCF2556.jpg
DSCF2556.jpg (60.8 KiB) 1753 mal betrachtet
DSCF2558.jpg
DSCF2559.jpg
DSCF2559.jpg (53.72 KiB) 1753 mal betrachtet
... schöne Details
... schöne Details
DSCF2561.jpg (52.17 KiB) 1753 mal betrachtet
DSCF2562.jpg
DSCF2563.jpg
DSCF2576.jpg
... sehr natürliches Totholz
... sehr natürliches Totholz
DSCF2584.jpg
LG,
F.
Benutzeravatar
Anja M.
Freundeskreis
Beiträge: 5825
Registriert: 05.01.2004, 17:52
Wohnort: Hamburg NW

Re: Bilder Sakka Ten, 2.-4. November 2012, Teil 2

Beitrag von Anja M. »

Hallo Ferry, hat es einen speziallen Grund, die Bäume in 2 getrennten Beiträgen zu zeigen?
73 Anja
Benutzeravatar
Ferry
Beiträge: 1676
Registriert: 28.10.2012, 12:45
Wohnort: Kuala Lumpur · 吉隆坡

Re: Bilder Sakka Ten, 2.-4. November 2012, Teil 2

Beitrag von Ferry »

Hallo,

die Bilder musste ich leider aufteilen, weil das Forum mir je Beitrag nur 10 Bilder zum Hochladen erlaubt.

Schade, daß es für den Bereich "Ausstellungen" keine Ausnahme gibt. Ich habe gesehen, daß andere Mitglieder eine provisorische "Lösung" nutzen, bei der sie weitere Bilder in eine "Antwort" auf ihren eigenen Bericht hochladen. Formal gesehen sehr merkwürdig, aber damit die Bilder zusammenbleiben vielleicht auch nicht schlecht.

Viele Grüße,
F.
LG,
F.
Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 24312
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: Bilder Sakka Ten, 2.-4. November 2012, Teil 2

Beitrag von Heike_vG »

Das ist doch keine provisorische Lösung, sondern sehr praktikabel, Ferry.
Man hat alle zusammengehörigen Bilder in einem Thread und sie in 10 Stück-Portionen hochzuladen ist praktisch.
Von manchen Ausstellungen habe ich 100 Bilder und mehr gemacht (Noelanders Trophy z.B.) und die alle in ein einziges Posting zu stecken hätte enorme Ladezeiten bedeutet und bei einem Abbruch, Ladefehler o.ä. wäre alles auf einmal weg gewesen.

Dir aber auf jeden Fall vielen, vielen Dank für die schönen Fotos von diesen tollen Ausstellungen. Da sieht man ja manchen bekannten Baum mal wieder, den man in der Vergangenheit schon auf großen Ausstellungen und in den Zeitschriften gesehen hat. :-D *daumen_new*

Liebe Grüße,

Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland
Benutzeravatar
camaju +
Freundeskreis
Beiträge: 10634
Registriert: 11.03.2005, 01:53
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Bilder Sakka Ten, 2.-4. November 2012, Teil 2

Beitrag von camaju + »

Heike_vG hat geschrieben: Von manchen Ausstellungen habe ich 100 Bilder und mehr gemacht (Noelanders Trophy z.B.)
Duchscrollen möchte ich mich da auch nicht
Gruß Jürgen *wink*

Wer nicht mit Pflanzen und Tieren kann, kann auch nicht mit Menschen.

Ich moderiere in blau, der Rest ist nur meine Meinung
Benutzeravatar
Anja M.
Freundeskreis
Beiträge: 5825
Registriert: 05.01.2004, 17:52
Wohnort: Hamburg NW

Re: Bilder Sakka Ten, 2.-4. November 2012, Teil 2

Beitrag von Anja M. »

Ferry hat geschrieben:Hallo,

die Bilder musste ich leider aufteilen, weil das Forum mir je Beitrag nur 10 Bilder zum Hochladen erlaubt.

Ja, aber du hättest doch die 2. Portion als 1. Antwort unter das Eröfnungsposting setzen können. Hat sich was gändert, was ich nicht gemerkt hab? Das ging doch sonst? Dann sind die Teile nicht auseinandergerissen.
73 Anja
Benutzeravatar
Ferry
Beiträge: 1676
Registriert: 28.10.2012, 12:45
Wohnort: Kuala Lumpur · 吉隆坡

Re: Bilder Sakka Ten, 2.-4. November 2012, Teil 2

Beitrag von Ferry »

Hallo,

danke für all die Hinweise wie es man trotz "10-Bilder-Limit" besser machen kann.

Viele Grüße,
F.
LG,
F.
Antworten