Ein bitterböses Virtual

Der richtige Ort Bonsai (Baum in Schale mit gewisser Reife) vorzustellen und zu präsentieren. Der Threadersteller möge bitte im Eröffnungsthread darauf hinweisen wenn allgemeine Kommentare unerwünscht sind. Andernfalls stellt sicher, dass ihr etwaige fachliche Kritik durch die "DREI SIEBE" gesiebt habt!
Benutzeravatar
Reiner
BFF-Autor
Beiträge: 4039
Registriert: 06.01.2004, 01:11
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Ein bitterböses Virtual

Beitrag von Reiner »

Hallo Freunde,
ich hatte viel Spaß mit Uwes Virtual und Matins langem Bart :D . Aber dann habe ich gedacht, gealtert ist er ja nicht, der Martin. Also, da hatte ich mal wieder eine Aufgabe 8) . Zunächst das Virtual, wie der Baum und Martin heute aussehen.
Dateianhänge
Martins-Eibe-vorher.jpg
Martins-Eibe-vorher.jpg (59.63 KiB) 7576 mal betrachtet
Benutzeravatar
Reiner
BFF-Autor
Beiträge: 4039
Registriert: 06.01.2004, 01:11
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiner »

Jetzt wird`s bitter :twisted: . Der Baum und Martin so ca. 2040. Für den Martin habe ich lange, lange, herumexperimentiert. Deshalb habe ich das Baumvirtual vernachlässigt. Das Altern von Menschen ginge sehr wahrscheinlich fotorealistisch darzustellen. Ist aber eine enorme Arbeit. Außerdem hatte ich nur das JPEG vom Uwe und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Alles ist mit den programmeigenen Filtern von Photoshop gemacht. Machbar ab Version 4.0.
Reiner
Dateianhänge
Martins-Eibe-Virtual.jpg
Martins-Eibe-Virtual.jpg (58.09 KiB) 7574 mal betrachtet
Reiner Goebel
Beiträge: 1164
Registriert: 06.01.2004, 08:56
Wohnort: Toronto
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiner Goebel »

:lol: :lol: :lol:

Nach all den Jahren trägt er immer noch die selbe Uhr :?:
:roll: :wink:
Reiner G.
Ulrich
Beiträge: 325
Registriert: 26.04.2004, 15:19
Wohnort: Zwickau

Beitrag von Ulrich »

Cool gemacht Reiner :lol: :lol: :lol: :lol:
mfg
Ulrich
Benutzeravatar
Wolfgang
Ehren-Autor
Beiträge: 9765
Registriert: 05.01.2004, 14:19
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Brüll :!: - NUR: der Schilly bekommt keine Glatze. - Er hat Locken, wie ich. :wink: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
M_e_r_l_i_n
Beiträge: 2493
Registriert: 15.02.2004, 21:55
Wohnort: im Norden...oder doch Süden?

Beitrag von M_e_r_l_i_n »

Klasse....... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

aber sehr unrealistisch, da 2040 bestimmt keiner mehr eine Armbanduhr trägt...da wird einem dann die Uhrzeit auf die Netzhaut gescannt... :wink: :wink:
Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 809
Registriert: 10.01.2004, 19:15
Wohnort: in einer Herrenboutique in Wuppertal

Beitrag von Sebastian »

*ROFL*

:lol: :lol: :lol: :lol:

... und wahscheinlich ist er einer der wenigen Nostalgiker, die noch eine Brille tragen...

Aber klasse gamacht!
Grüße,
Sebastian
Bild
„...da hab ich was in der Hand... und ich habe als Frau das Gefühl, daß ich auf eigenen Füßen stehe... da hab ich was Eigenes... da hab ich mein Jodeldiplom!”
Benutzeravatar
Nils O.
Beiträge: 762
Registriert: 09.01.2004, 20:52
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Nils O. »

Genial, Reiner!
:lol: :lol: :lol:
Wer wird dein nächstes "Opfer"? :D
M_e_r_l_i_n hat geschrieben:Klasse....... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
aber sehr unrealistisch, da 2040 bestimmt keiner mehr eine Armbanduhr trägt...da wird einem dann die Uhrzeit auf die Netzhaut gescannt... :wink: :wink:
:D :D :D
Mein Onkel hat Anfang der 80er auch behauptet, in wenigen Jahren würde niemand mehr analoge Uhren tragen... 8)
Dann zeigte Swatch, dass man auch analoge Uhren günstig herstellen kann... ;)
Dateianhänge
Das Design dieser Uhr ist übrigens von 1960 ;-)), die würde heute im Schaufenster gar nicht auffallen...
Das Design dieser Uhr ist übrigens von 1960 ;-)), die würde heute im Schaufenster gar nicht auffallen...
xdump.gif (30.71 KiB) 7513 mal betrachtet
Gruß,
Nils

AK Braunschweig, Treffen: Jeweils am 1. oder 2. Samstag im Monat, weitere Infos hier

KleineBaeume.De - Links und Infos zum "schönsten Hobby der Welt"
Benutzeravatar
serge
Beiträge: 730
Registriert: 22.05.2004, 11:51
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von serge »

hahahahaha
geil gemacht kann ich nur sagen :D :D :D :lol: :lol:

bin gespannt was als nächstes kommt :wink:
Benutzeravatar
Clemens
Beiträge: 235
Registriert: 12.04.2004, 18:53
Wohnort: Baden bei Wien
Kontaktdaten:

Das is ein Virtual

Beitrag von Clemens »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :shock: :shock: :shock: :lol:
Michael T.
Beiträge: 1175
Registriert: 06.01.2004, 12:16
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Michael T. »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Super Reiner, warum sich der Schilly wohl nicht dazu äußert :?: :lol: :lol: :lol:
Wolfgang hat geschrieben:NUR: der Schilly bekommt keine Glatze. - Er hat Locken, wie ich. :wink: :lol: :lol: :lol:
Wolfgang, Locken schützen nicht vor Glatze, ich hatte auch mal welche :? :lol:
Viele Grüße aus dem Sauerland,
Michael
Benutzeravatar
Wolfgang
Ehren-Autor
Beiträge: 9765
Registriert: 05.01.2004, 14:19
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang »

Schilly ist sicherlich bitterböse, weil er einmal eine Glatze und so viele kleine Leberflecken bekommen wird ......... :P :twisted: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Michael K.
Beiträge: 284
Registriert: 08.01.2004, 09:14
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael K. »

Altersflecken, Wolfgang
Österreichische Bonsai Nationalausstellung "Kunst & Natur"
4. und 5. Juni 2011
in Hallein bei Salzburg
http://www.bonsaisalzburg.net
Benutzeravatar
Wolfgang
Ehren-Autor
Beiträge: 9765
Registriert: 05.01.2004, 14:19
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang »

Sagt man dazu auch nicht Leberflecken :?: :roll:
Benutzeravatar
M_e_r_l_i_n
Beiträge: 2493
Registriert: 15.02.2004, 21:55
Wohnort: im Norden...oder doch Süden?

Beitrag von M_e_r_l_i_n »

Wolfgang hat geschrieben:Sagt man dazu auch nicht Leberflecken :?: :roll:
Wolfgang....da ist schon ein Unterschied

Leberflecke (lat. Lentigines simplex) entstehen meist im mittleren Lebensalter, unabhängig von Pigmenttyp und Sonnenlicht. Sie sind linsenförmig (lat. Lentigo = Linse), glatt, dunkler als Sommersprossen und von schärferer Kontur.



Leberflecke können sich zu erhabenen Muttermalen (Nävuszellnävi) entwickeln. Nävi können aber auch bereits von Geburt an vorhanden sein. Diese Male entstehen durch eine Anhäufung von Pigmentzellen (Nävuszellen) in verschiedenen Schichten der Haut. Der Rat, Muttermale in Ruhe zu lassen oder nicht zu beachten, ist in der Regel falsch und gelegentlich verhängnisvoll. Der Rat: "Muttermale, vor allem neue, sollten gut beobachtet werden, denn ein Drittel aller Hautkrebserkrankungen geht von diesen Pigmentflecken aus." Bläuliche oder spät aufgetretene, sich verändernde Nävi erfordern meist den Griff zum Messer. Übrigens: Weder hat die Mutter das Mal an der gleichen Stelle noch ist der Leberfleck ein Hinweis für eine gestörte Leberfunktion.



Sonnen- bzw. Altersflecken (Lentigo solaris) sind unregelmäßige Pigmentflecke auf über viele Jahre sonnenbelasteter Haut. Sie sind unschädlich, werden bestenfalls als kosmetisch störend empfunden.


:wink: :wink:
Antworten