Tilta, Forsythia und Rosmarin

Der richtige Ort Bonsai (Baum in Schale mit gewisser Reife) vorzustellen und zu präsentieren. Der Threadersteller möge bitte im Eröffnungsthread darauf hinweisen wenn allgemeine Kommentare unerwünscht sind. Andernfalls stellt sicher, dass ihr etwaige fachliche Kritik durch die "DREI SIEBE" gesiebt habt!
Antworten
Benutzeravatar
Karl T.
BFF-Autor
Beiträge: 1539
Registriert: 07.01.2004, 21:48
Wohnort: Wien/Österreich
Kontaktdaten:

Tilta, Forsythia und Rosmarin

Beitrag von Karl T. »

Heute stelle ich euch meine Linde vor, und für Reiner eine Forsythia, er liebt ja solche Pflanzen :wink: Da habe ich noch einen Rosmarin, er ist noch nicht fertig aber ich denke er wird. :roll:
Bild 1: die Linder 1 Jahr nach dem ausgraben, 2003
Bild 2: die gleiche heuer.
Bild 3: Forsythia
Bild 4: deren Nebari
Bild 5: Rosmarin vor der Gestaltung.
Bild 6: Rosmarin 2004
Herzliche Grüße aus Wien!
Ihr seit gerne eingeladen in meine http://www.bonsaiwerkstatt.at/
Karl Thier
Antworten