Mein letzter Crataegus...

Der richtige Ort Bonsai (Baum in Schale mit gewisser Reife) vorzustellen und zu präsentieren. Der Threadersteller möge bitte im Eröffnungsthread darauf hinweisen wenn allgemeine Kommentare unerwünscht sind. Andernfalls stellt sicher, dass ihr etwaige fachliche Kritik durch die "DREI SIEBE" gesiebt habt!
Antworten
Benutzeravatar
Karl T.
BFF-Autor
Beiträge: 1539
Registriert: 07.01.2004, 21:48
Wohnort: Wien/Österreich
Kontaktdaten:

Mein letzter Crataegus...

Beitrag von Karl T. »

Mein letzter Crataegus für heuer, ich denke der könnte auch mal nett werden. :wink: Jetzt muss ich noch die letzten Vorbereitungen für Fürth treffen und am Freitag geht es los mit drei Bäumen zu den Bonsaitagen.
Dateianhänge
crataegus_3a.jpg
crataegus_3a.jpg (58.59 KiB) 3925 mal betrachtet
crataegus_3.jpg
crataegus_3.jpg (59.43 KiB) 3925 mal betrachtet
Herzliche Grüße aus Wien!
Ihr seit gerne eingeladen in meine http://www.bonsaiwerkstatt.at/
Karl Thier
Benutzeravatar
Martin_S
Beiträge: 11867
Registriert: 05.01.2004, 20:26
Wohnort: Linker Niederrhein, da wo et geil is'

Beitrag von Martin_S »

Hi Karlito!
Der Ast der nach links zeigt, würde bei mir entweder fallen oder nach rechts "verbracht" werden. Sonst gefällt mir auch das Kerlchen unheimlich gut!
M
Beste Grüße
Martin

Lieber Querlüften als Querdenken!
Antworten