Wo war ich?

Der richtige Ort Bonsai (Baum in Schale mit gewisser Reife) vorzustellen und zu präsentieren. Der Threadersteller möge bitte im Eröffnungsthread darauf hinweisen wenn allgemeine Kommentare unerwünscht sind. Andernfalls stellt sicher, dass ihr etwaige fachliche Kritik durch die "DREI SIEBE" gesiebt habt!
Antworten
Benutzeravatar
Martin_S
Beiträge: 11867
Registriert: 05.01.2004, 20:26
Wohnort: Linker Niederrhein, da wo et geil is'

Wo war ich?

Beitrag von Martin_S »

Genau!
Den da habe ich noch gefunden. Der ist mal gar nicht schlecht! Das Foto gibt das leider nicht wieder :lol:

Fett wie ne' 1,5l Cola Flasche (nicht das ihr das mit den Teilen aus der Haribo Tüte verwechselt) und mal ausgesprochen schön bewegt und verjüngt.
Macht mich glücklich 8)
M
Dateianhänge
3.jpg
3.jpg (62.55 KiB) 6077 mal betrachtet
21.jpg
21.jpg (42.19 KiB) 6077 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (48.5 KiB) 6077 mal betrachtet
1.jpg
1.jpg (20.08 KiB) 6077 mal betrachtet
Benutzeravatar
Walter C
Beiträge: 148
Registriert: 09.04.2004, 21:37
Wohnort: Karlsruhe/Baden

Beitrag von Walter C »

hallo Martin,
wo Du warst :?: :?:
auf der Jagd natürlich :!:
......erfolgreich wie ich sehe.....
Gruss Walter
Benutzeravatar
Köhler Rudolf
Beiträge: 2140
Registriert: 05.02.2004, 09:47
Wohnort: bei Hanau

Beitrag von Köhler Rudolf »

hallo Martin,
na wenn Du nicht weist wo Du warst, wer dann? :D :D :D
Bin gespannt auf die nächsten Bilder.
Gutes Ausgangsmaterial. :!:
Grüße Rudolf K
Michael T.
Beiträge: 1175
Registriert: 06.01.2004, 12:16
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Michael T. »

Hi Schilly,

sieht gut aus, soweit man es erkennen kann :wink:
Auch das erste Bild sieht gut aus :!: , da haste ja noch für die nächsten 100 Jahre was stehen :wink:
Viele Grüße aus dem Sauerland,
Michael
Benutzeravatar
Martin_S
Beiträge: 11867
Registriert: 05.01.2004, 20:26
Wohnort: Linker Niederrhein, da wo et geil is'

Beitrag von Martin_S »

Och Micha.
Laß mal so sagen. Was da jetzt noch steht, stell ich mir nicht mehr in den Garten. Da fehlt es dann schon stark an der nötigen Verjüngung. Das ist mehr so Zeug wie das wo Ralf Steiner (Ralla) mir letzthin noch die Fräsarbeiten mit der Kettensäge machte. Habe ich jetzt auch genug davon. Die echten "Kracher" (wie den da unten) haben Ralla, ich und einige (viele) andere bereits "geborgen". "Der Neue" war aber noch mal ein wirkliches Highlight auf das ich mich schon seeeehr freue. Die Bewegung im Stamm und die Verjüngung (besser deren Möglichkeit) ist einfach klasse.
Man muß ihn in echt sehen :lol:
M.
Dateianhänge
15.jpg
15.jpg (43.03 KiB) 5949 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Martin_S am 27.09.2004, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
donaurieder
Beiträge: 1012
Registriert: 04.08.2004, 22:40
Wohnort: Donauried

Beitrag von donaurieder »

Glückwunsch :!:
Ein wunderschönes Teil !!!
Hermann.
Benutzeravatar
Andi Z.
Moderator a. D.
Beiträge: 1431
Registriert: 06.01.2004, 04:24
Wohnort: München // Augsburg

Beitrag von Andi Z. »

Hammer!!! :shock:


Wenn ich mir die so anschau dann will ich von der meinen garnichts
mehr wissen :twisted:

schöne grüße andi
freundliche Grüße
andi
Benutzeravatar
Wolfgang
Ehren-Autor
Beiträge: 9765
Registriert: 05.01.2004, 14:19
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang »

Nicht schlecht für "unter der Woche" .......... :P :wink:

W. :lol:
Benutzeravatar
Martin_S
Beiträge: 11867
Registriert: 05.01.2004, 20:26
Wohnort: Linker Niederrhein, da wo et geil is'

Beitrag von Martin_S »

Den Spruch "...unter der Woche..." haben wir uns auch ständig zugerufen :lol: :lol: :lol:
M
Benutzeravatar
Karl T.
BFF-Autor
Beiträge: 1539
Registriert: 07.01.2004, 21:48
Wohnort: Wien/Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Karl T. »

Wieder ein super Stück Martin, *respekt* da habe ich ja große Erwartung. *up*
Herzliche Grüße aus Wien!
Ihr seit gerne eingeladen in meine http://www.bonsaiwerkstatt.at/
Karl Thier
Benutzeravatar
Martin_S
Beiträge: 11867
Registriert: 05.01.2004, 20:26
Wohnort: Linker Niederrhein, da wo et geil is'

Beitrag von Martin_S »

Hab nicht zuuu große Karl. Da ist nichts mehr zu holen. Ich habe aber noch zwei die du noch nicht kennst.
Ich werde sie dir demnächst mal zeigen.
M
Benutzeravatar
Ralla
Beiträge: 707
Registriert: 14.01.2004, 16:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralla »

Hab auch noch "Zwei" die keiner kennt :D :D :D

Für unter der Woche 8)
Benutzeravatar
Wolfgang
Ehren-Autor
Beiträge: 9765
Registriert: 05.01.2004, 14:19
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang »

Recht so. :wink:
Benutzeravatar
greenhorn187
Beiträge: 977
Registriert: 26.10.2009, 21:15
Wohnort: BY & SA

Re: Wo war ich?

Beitrag von greenhorn187 »

7 jahre später???
...noch acht minuten bis zur endlosen finsternis...
Benutzeravatar
MUGO
Beiträge: 596
Registriert: 10.12.2006, 13:20
Wohnort: Würselen

Re: Wo war ich?

Beitrag von MUGO »

sie gehört jetzt hendrik musst nur mal bisschen suchen sie hat einen eigenen beitrag
Gruß Philipp
Antworten