Parthenocissus ...........................................

Der richtige Ort Bonsai (Baum in Schale mit gewisser Reife) vorzustellen und zu präsentieren. Der Threadersteller möge bitte im Eröffnungsthread darauf hinweisen wenn allgemeine Kommentare unerwünscht sind. Andernfalls stellt sicher, dass ihr etwaige fachliche Kritik durch die "DREI SIEBE" gesiebt habt!
Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang
Ehren-Autor
Beiträge: 9765
Registriert: 05.01.2004, 14:19
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Parthenocissus ...........................................

Beitrag von Wolfgang »

Die Herbstfarben des Wilden Weins (Parthenocissus quinquefolia) sind gerade wunderbar .................. :D
Ich will Euch das nicht vorenthalten. - Hoffe, er gefällt Euch auch ein wenig. :wink:

Bild
Joerg

Beitrag von Joerg »

Hey Wolfgang, warum so zaghaft :wink:

Bild
Zuletzt geändert von Joerg am 29.09.2004, 17:03, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Wolfgang
Ehren-Autor
Beiträge: 9765
Registriert: 05.01.2004, 14:19
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang »

Ist ja kein Bild für den Bakker - Pflanzenversand-Katalog........ :wink: :lol:
Benutzeravatar
Gary
Freundeskreis
Beiträge: 5024
Registriert: 05.01.2004, 21:01
Wohnort: Karlsruhe/Baden

Beitrag von Gary »

Hallo Wolfgang,

wirklich hübscher "Wein". *respekt*
Mein Kleinster ist bereits seit 3 Wochen so knallig gefärbt, die Größeren erst seit 8 Tagen, doch leider alle nicht adequat getopft. :oops:
Herzeigen würde ich die eh nicht, wenn ich so sehe was Jörg damit anstellt. *nee*

Bis übermorgen dann! Will mir noch etwas das neueste Machwerk von Wolfgang Kohlhepp "Schritt für Schritt zur Bonsaikunst" reinziehen. *les*
Grüße aus dem sonnigen Baden
Gary

Arbeitskreis Karlsruhe im BCD
Gerhard G.
Beiträge: 277
Registriert: 06.01.2004, 14:53

Beitrag von Gerhard G. »

Hallo Wolferl !!
Da sieht man wieder mal,wie hoch oben du lebst.
Bei euch zuhause muss es ja schon sehr kalt sein,wenn ich mir den eigenen so anschau,bin ich noch um Wochen hinten,glaube ich.
Mir gefällt aber die Originalfarbe besser,ist natürlicher.
Schöne Grüsse Gerhard G.
Dateianhänge
Wilder Wein.JPG
Wilder Wein.JPG (38 KiB) 4620 mal betrachtet
Antworten